Mit Fallen kennt ihr euch ja aus…
Zum Topic : Ich finde es lohnt sich nur für Story und Mounts… ich hab zwar eine Nachtelfe aber was die Führungsetage angehen soll spielen bei den Allis alle gegen alle reines Chaos… da nehm ich lieber meine durchgeknallte …
nickt muhstimmend
Hab auch 2-3 Ally Chars auf dem Server
Ysera angefangen, ganz ok von der Fülle und meine Namen waren auchnoch frei.
Das ist mir wichtiger als alles andere auf nem Server.
Blackmoore soll eine ganz gute Balance Alli / Horde haben. Ist auch ein großer Server.
Ja das stimmt allerdings, Blackmoore ist sehr gut was das Verhältnis Horde zu Allianz angeht
Zum Thema Server wurden schon einige Vorschläge gegeben. ich persönlich würde Alleria oder Blackmoore aber der Grossstadt Antonidas vorziehen.
Nette Gilden findest du überall. Selbst auf kleinen Server wird man fündig.
Aber ansonsten lohnt sich ein Blick auf die andere Seite allemal.
Geht ja jetzt auch recht schnell dank des Erfahrungsbuff!
Brauchst gar nicht frech Muhen. Geh auf deine Wiese du Wiederkäuer
Das ist eine muhte Idee.
Hallo zusammen,
da der 100% XP Buff verlängert worden ist und ich sowieso viel Zeit daheim aussitzen muss, wollte ich noch die Allied Races der gegnerischen Fraktion hochlvln - der Allianz.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob in Retail die Serverwahl noch so wichtig ist? Grade im Lvl-Bereich. Ich spiele hauptsächlich auf Eredar und habe wenn dann mit den Allianzlern vor Arena oder Myth+ zu spielen. Dann könnte ich diese Chars ja auch gleich auf Eredar erstellen, oder? Gefühlt hat man sowieso dank den serverübergreifenden Zonen keine Zugehörigkeit mehr zu seinem Servern. Oder werde ich es doch merken in den Lvl-Zonen?
Danke schon einmal für die Antworten!
Gruß Chihire
Merken tust du es nur, wenn du auf einem RP Server spielst. Dort haben sie nämlich Sharding und Crossrealm auf nicht aktuellen Zonen abgeschaltet weil es der Immersion schadet.
Wellcome to the bright side of fight!
Ist die Serverwahl wirklich noch wichtig?
Nur wenn man RP oder Mythisch Raiden möchte. Sonst reichen auch Communities. Weil Crafting ist sowieso sinnlos und Loot kann nicht mehr geteilt werden.
Nicht für das Zusammenspiel, aber was die Serverwirtschaft angeht, glaub ich schon.
Sagte die, mit den schwarzen Augen.
zum Thema: Antonidas sehe ich in Dungeons sehr, sehr oft! Spiele halt auch öfter mal auf Allianz. Aldor eignet sich generell für Rollenspiel, falls man da mal Interesse entwickelt. Blackmoore kann ich bestätigen, dass es da sehr ausgeglichen zwischen den Fraktionen ist.
Für die Story ist es toll, sich beide Seiten anzusehen. So sieht man zum Beispiel an der Verheerten Küste, wo Varian stirbt, dass es hier lediglich ein Missverständnis gab! Die Horde musste halt gehen und ging wohl einfach davon aus, dass die Allianz sich auch verziehen würde. Dass dies dank Gul’dans Höllenhäscher nicht möglich war, konnte die Horde leider auch nicht vorhersehen. Die Allianz hat aber leider erstmal nur gesehen, wie die dunklen Waldläufer einfach gegangen sind. Daher fühlten sie sich betrogen. Zum Glück konnte Baine das im Nachhinein klären.
Aber genau solche Sachen sind einfach zu gut, wenn man beide Seiten kennt.
Es lohnt sich auch für manche Mounts. Und ich persönlich mag auch ein paar Völker von Allianz ganz gerne.
Also gehe hinaus in die Serverweiten und gucke dich in Ruhe um.
Auf Horde, wie auf Allianz ist für jeden etwas dabei.
LG
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.