Die Silberne Hand - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Die Silberne Hand World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Hiermit suche ich meinen damaligen Zockerkollegen und Freund mit dem ich diverse Spiele nach WoW noch gespielt habe (EQ2, Rift…)

  • Mein Name war Tysha (Nachtelfen Schurkin)
  • Gilde: Weiß den Namen nicht mehr, Orden des Phönix evtl.?
  • Ich suche: Najika

Es grüßt dich: Dein Tüschel <3

Name: Sternentau, Volk: Nachtelfen, Klasse: Krieger
Gilde: Einhêrjar

Alle Spieler der Gilde die noch aktiv sind oder werden dürfen sich gerne melden.

Hallo, ich habe einen nachhelfen druiden namens Aladur gespielt. Gildennamen weis ich nicht mehr, zu bc wars dann Pech&Schwefel.
Ich suche: menschenkrieger namens Goaild; menschenkrieger namens Illidan (ja, der hieß bis bc kam wirklich so) und den seinen Kumpel, glaube das Duo hieß Mirko und Bommel.
Und die menschenpriesterin Sarah, bzw. Magiern trixa.

Und ich habe Jimbo, einen nachhelfen Schurken, gespielt

Hallo,

Mein damaliger Charakter hieß Axtbart, Zwerg, Krieger.

Ich war in der Gilde “Helden von Northrend”

Gerne würde ich meine alten Gilden-Mitglieder wieder antreffen. Besonders Gilthioniel, Gordal, Bentoras, sowie Elkhalid.

Gruß, Steinarm

Hallo,

habe schon lange keinen Kontakt mehr zu meiner alten Raid-Gilde.
Wenn jemand eine RP-angehauchte Gilde zum Questen, für Dungeons und Raids gründet, bin ich gerne dabei.

Kimbo, Nachtelf, Jäger
Elenoir, Mensch, Hexenmeister
Gilde: Graue Bastion, Konzil der Acht

Gruß,
Kimbo

Hallo,

ich habe in der Gilde Turus tal Manar die Charaktere

Kumli - Zwerg - Paladin
Kayleigh - Mensch - Magierin
Megan - Mensch - Hexe
Aerlinn - Nachtelfen - Jägerin
Viggo - Mensch - Priester gespielt

Geraidet habe ich mit dem Konzil der Acht, wo ich auch Kimbo (Post über mir) kennengelernt habe. Zu allen anderen habe ich leider den Kontakt verloren.

Viele Grüße
Kumli

1 Like

Ich hatte den Charakter Zantiah (Mensch Magierin)
In der Gilde Flügenschlag

Eikinskjaldi, Paladin Gilde/Raid MGR

Olameinostra/Ola

Gilde: Necessitudo

1 Like

*1 Diese Priesterin (war mal gelöscht, deshalb unvollständige Anzeigen bzgl. Raids).
*2 Die Schwarzen Engel
*3 Wirbli, Silverblue, den tapferen Zwerg, der als MT sich allem in den Weg stellte und dessen Namen ich leider vergessen habe. Die Priesterin, die mich auf dem Anlegesteg in Auberdine ansprach, ob ich nicht mitmachen wolle (leider fällt mir auch hier kein Name mehr ein). Wir waren in MC, BWL (clear).
Dann kam BC und alles endete für Undo.

Hi zusammen, ich suche meine alten Raidkollegen, wir waren damals ein Zusammenschluß mehrerer Gilden.

Charakter: Navarre (Mensch Paladin)

Gildenname: Bündnis der Nacht (?)

Ich suche : Yodri, Stitt, Halfdan, Ahranova, Skygloomer, Egil, Iritian, Oakenshield, Ferris, aber ich freue mich über jeden weiteren, den ich hier vergessen habe.

Main: Tandarasch, Zwerg Priester.
Twinks: Zyrasco Gnomhexer Skjöld Mensch Paladin

Noctum Tormentor

Ich suche Lolmennos, Mukkaman, Shambo, Günni, Kreios und all die Vögel die mit auf dem Gurkenbrot TS waren :slight_smile:

Ich werde auf Everlook wieder als Tandarasch spielen

Charakter: Robert, Mensch Paladin
Gilde: fünfte Division

Suche alle die hier reinschauen und mich damals kannten.

Ich habe damals mit Ilathazil, Nachtelf, Jägerin angefangen. Geraidet bin ich mit MGR / MGR 2. Mit BC dann gewechselt auf Niradiel, Druidin.
@eik: rüber winkt :slight_smile:

Vielleicht sind ja noch ein paar Bekannte von damals über (oder kommen wieder) und man trifft sich mal wieder im Spiel.

1 Like

Char: Anngtarr, Schutz-Krieger
Gilden: Thunderbrew’s Erben, Konzil der Acht, Reforged

/bow
Anngtarr

1 Like

Olè… olè… der OLA! :wink:

Character: Taneá / Kriegerin
Gilde: Cohortes Draconis / Drachensilber

Name: Merus - Krieger Mensch
Gilde kann ich absolut nicht mehr sagen.
Aber Tanea kenn ich definitiv. Weiss nicht, ob ich auch in Cohortes Draconis war :smiley:
Ich glaube ein Raidlead damals hieß Manul - Schutz Krieger
Bin dort mit meinem Thunderfury rumgelaufen :slight_smile:
Vielleicht erinnert sich wer :smiley: