Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Die Silberne Hand World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Dann mache ich mal den Anfang. Habe meinen Tauren Druiden Sam damals echt viel gespielt und auch heute noch aktiv in Nutzung (wenn auch eher casual) auf der Silbernen Hand.
Viele tolle Erinnerungen hängen noch an Vanilla. Von der Blutgarden-Gilde mit tollen RP-Treffs, Raiden mit den Räubern, PvP suchten mit Mujascha, Itammna und Co, aber auch dass manche Spieler dann irgendwann den Realm verlassen haben wie der Orc Blutherz mit seiner Gefährtin. Aber auch WOTLK war ich sehr aktiv dabei zusammen mit meinem Troll-Magier-Bruder “Julies”. Also falls jemand von damals in Classic auftaucht, schreibt doch gerne, man ist sich sicher oft über den Weg gelaufen
3 Likes
Sam, an dich erinnere ich mich noch! Ich war damals “Borok” und hatte mit Brawulfhoof (er hatte da noch so nen Kringel auf dem “a”) die Blutgarde gegründet.
2 Likes
Ich kann mich an euch beide sehr gut erinnern.Ich war damals mit meinem Tauren Krieger Tuuko in der Blutgarde dabei.Sam spielte mit seinem Bruder Haskeer und du Borok hattest einen Ork Jäger meine ich.War eine schöne Zeit mit der Blutgarde und die gibt es auch noch.Mein Tuuko gehört noch immer dazu aber sonst ist die Gilde inaktiv.Bin immer noch auf der Silbernen Hand unterwegs seit 2005.
1 Like
Hi Sam!
Die Zeit mit den MCRäubern war mit eine der besten IMHO über die ganze Zeit.
Ich werde auf Everlook spielen, vielleicht sieht man sich ja
Grüße, auch an Nick
2 Likes
Ach wie cool, freut mich dass sich schon ein paar gemeldet haben. Die Namen sagen mir defintiv auch noch was.
Ich werde auch auf Everlook anfangen und mal schauen ob sich auch ein paar RPler dort antreffen lassen. Bin auch noch schwer am überlegen nicht tatsächlich wieder einen Resto Druiden zu spielen in Classic, aber mal schauen. Klingt ja danach dass ein paar alte Silberne Hand Hasen in Classic antreffbar sein werden, wäre ja cool wenn man mal ein alte Gruppe zum plaudern zusammenkriegt
@Fez: vielleicht bringe ich was durcheinander, aber hattest du nicht später auch einen Tauren Krieger Namens Fez gespielt?
Hatte einen Tauren Krieger namens “Stonehoof”, mit dem ich bereits während des levelns ordentlich in den BGs unterwegs war, hauptsächlich Warsong. Zu der Zeit haben einige Allianzler angefangen auf Hordenseite zu twinken um die langen Wartezeiten auf Allyseite zu vermeiden, um das Level 35 herum haben wir dann mehr oder minder eine “feste” PVP-Gruppe gebildet und bis 60 täglich die BGs unsicher gemacht: Gruß geht raus an Fegas & Tebesh und die alte PVP-Twinklevel-Truppe. Das war meine PVP-Sternstunde. Danach wars nie wieder so intensiv und knackig der blauen Pest auf die Kauleiste zu geben
Ich war damals zunächst als Ernie (Zwerg Krieger, Gilde HeA? und später bei einer Gilde aus dem Drachensilber-Verbund) unterwegs und bin später zur Horde als Zarg (Untoter Schurke, Gilde renovatio oder ähnlich, später dann necis) gewechselt. Neben den Raids war ich auf beiden Seiten vor allem im PvP aktiv.
Die Vorfreude auf Classic ist groß und wäre noch größer, wenn sich die Wege mit Spielern aus Vanilla erneut kreuzen. Ich werde auf Everlook die Horde verstärken und freue mich über jeden Kontakt von früher.
Auf die guten, alten Zeiten!
Mein Mainchar in Classic war eine Trollschurkin namens Oi. Ich war zunächst in meiner eigenen Gilde “Malakajin Clan” unterwegs, die aber nicht so lange hielt. Ich bin dann in BC in den “Clan Of The Evil Sun” gekommen und habe dort die längste Zeit verbracht und den meisten Spaß gehabt. Irgendwie hoffe ich, dass ich einige Leute von dort treffen werde.
Ligolasi, Daranahr, “Zorkra”, Anoia, Erwin, Zuluk, Galimani (nicht alle im Clan) sind Namen aus der Zeit, an die ich mich noch erinnere. Ich habe auch zeitweise bei TENEBRA mitgeraided.
An den dicken Tauren Sam kann ich mich übrigens auch noch erinnern. Allerdings nur durch seine ständige Präsenz in Orgrimmar.
Edit: Eventuell wird es dann doch der Server Venoxis, da Lucifron jetzt schon voll ist und Venoxis schon auf “Mittel” steht. Leer wird es bestimmt nicht.
Diesen Fez kenne ich leider nicht. Ich war damals auf Forscherliga mit Fez neu angefangen, weil meine Frau keine passende Rasse in der Horde fand.
An Tuuko erinnere ich mich auch noch. Und genau, Ork Jäger war Borok.
Ich werde definitiv auf Everlook anzutreffen sein, Fez existiert da nun schon. Eventuell erstelle ich Borok aber auch noch.
2 Likes
Ehemaliges Mitglied vom Konzil der Elemente grüßt ganz herzlich alle Spieler der Silbernen Hand =)
3 Likes
An deinen Namen kann ich mich noch erinnern. War eine schöne Zeit!
Grüße auch an alle Spieler, speziell Horde, Konzil und natürlich Kuhstall!
1 Like
Shakiiiii…
Wie geil ist das denn? Gronk/Managarm hier… Kennst mich noch?
Dachte ich guck mal aufgrund meiner Classic Rückkehr in die Foren rein… Und Potzblitz… Da sieht man ja direkt einen alten Bekannten
Bin nun auf Lakeshire unterwegs. Und viele der hier erwähnten Namen sind mir tatsächlich bekannt. Wenn auch nur vom “über den Weg laufen” in OG oder in den BGs.
Geraidet habe ich lange Zeit beim MCRäuber um die Latronum Grex Leute und dem Mojo Raid um Morluk und Lyriana…
Evtl. erinnert sich ja jemand an mich
Gruß und viel Spaß an alle…
An Latronum Grex dürfte sich jeder Horde Spieler erinnern.Da sich früher alles auf dem Platz vor dem AH bzw Bank abspielte kennt man sehr viele Namen alleine schon vom täglichen sehen.Das war eben dass schöne,man fühlte sich tatsächlich in einer recht großen Familie^^
Lg Grüße Tuuko/Jadra Blutgarde
Ps…ja ich kenne dich Gronk auch vom Namen her
1 Like
Thorul und ich sind mit beim Kuhstall auf Everlook, Gruß an alle von Damals!!
1 Like
Gronky!! Woha, lang ists her!
Wirst es nicht glauben, der dunkle Pfad ist wieder am Start, Voodack, Kor, etc. - aber auf Everlook.
Wir beide sind ja komplett zusammen unterwegs gewesen damals, auch mit Locke und co. - war eine geile Zeit bis ca. Illidan im BC. Mannoman.
Hab noch einige super Screenies von damals
z.B.
unsere mcräuberdudus nur quatsch machend
http://9n1.de/WoWScrnShot_bwl-dudus.jpg
und nach unserem neffe-firstkill
http://9n1.de/WoWScrnShot_after-neffe-1stkill.jpg
und da steht der GRONK auf dem wasser
http://9n1.de/WoWScrnShot_wasserwandeln.jpg
1 Like
Ah, so viele Bekannte Gesichter. Thorul war auch immer gut im PvP mit Manowar Soundtrack dabei
Ich bin jetzt auf Lakeshire unterwegs, da Everlook echt krass war mit den Warteschlangen. Tauren Jäger Namens Targrem, falls mich jemand adden will
1 Like
Geile Sache. Gronk in T2 und mitm Stab der Schattenflamme. Da kommen Erinnerungen hoch.
Jo, haben echt viel damals zusammen gemacht. War echt 'ne schöne Zeit. Das der dunkle Pfad wieder am Start ist, ist ja großartig. Kor war doch Druide, oder? Gibt’s Gromtar noch? Insgesamt waren die ersten 3 Jahre Wow meine schönsten Gamer Zeiten. Auch wenn ich rückblickend da echt viel Lebenszeit investiert hatte. Keine Ahnung wie ich das damals alles gemanaged bekommen habe mit den (kleinen) Kindern und Arbeit und so… Ich krieg das heute nicht mehr ganz so gut organisiert
Sind nun vom elendig-vollen Everlook als komplett-Gilde rüber zu Celebras
Ah cool, bin mit meinem Taurenjäger Targrem auch auf Celebras gewechselt.