Die Solofähigste Klasse?

Würde ich widersprechen.
Mobs dauern zwar etwas länger, aber gerade als holy priest kann man inzwischen sehr viel Schaden für einen Heiler austeilen und ist meistens durch den selfheal unsterblich.
Nicht die schnellste Methode, aber insgesamt sehr gut solo spielbar.

Dafür kannst du quasi jede Klasse nutzen. Am einfachsten tun sich Solo Tanks oder Petklassen.
Mit Mobilität wird dann nochmal angenehmer.
Ich würde tatsächlich den Druiden empfehlen. Jede Rolle spielbar. Sehr mobil.

So wie Arzt, der keine Ahnung hat, sagt dass es was Psychosomatisches ist.
Mit der o.a. Aussage hilfst du niemandem weiter. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Es kommen nach meiner Meinung die Klassen mit einem eigenen Tank in Frage, also Jäger und Hexer. Dann vielleicht auch der Diszi, der mit seinen Heilfähigkeiten fast unkaputtbar ist.

Nur meine Meinung, die keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt.

Eher der Arzt, der besonders viel Ahnung hat und das sieht, was andere übersehen. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich würd echt den Dudu nehmen. Tank, Heal, Melee und Caster… da kann kommen was will, du kannst immer alles bedienen

1 Like

Interessant. Wenn man bedenkt auf welchen Part ich geantwortet habe!
Natürlich kann was spielen was einen überhaupt nicht interessiert. Doch das dürfte so überhaupt nicht sinnvoll sein. Aber jedem das seine.

4 Likes

Nimm einfach alle Klassen und teile sie auf die verschiedenen Gebiete eines addons auf. Jeder ein Gebiet. So wird dir nicht langweilig.
Was du noch brauchst ist ein Dungeonmaster. Ein high level mit sehr guter ausrüstung, der für einen kleinen den dungeon macht.
Spielst du horde oder allianz ? Ich habe nämlich gerade dasselbe vor, auf Allianz Seite.

Mein Go-To wäre N811-Dudu.
Hast Heiler, DD und tank-Spec, Instant-Flugform, kannst in Quests schleichen, um Gegner zu entgehen, kannst bei Quests, wo Du Sachen sammeln musst, dies gemütlich durchgehend in der Flugform machen, kannst aus Infight-Situationen notfalls mal rauskommen durch Schattenmimik, etc…

Dazu schön flüssiges Gameplay, bspw. als Bär mit Mondfeuer mehrere Mobs pullen und dann bequem abfertigen :slight_smile:

Und Transmog ist zwar nicht das „Wuchtigste“, aber auch nicht so nichtssagend wie bei Vulpera, Gnomen oder so :grin::stuck_out_tongue:

Naja, und Vergeltungs-Pala spielt derzeit gefühlt irgendwie jede:r Zweite…irgendwie langweilig mMn.

dort gehen auch Verbände. Aber dauert wohl 3 Tage :slight_smile:
selbst als Feral mit Nachwachsen fand ich das auf mythisch ziemlich zäh