Nicht nur in meiner Gilde, bestimmt auch in jeder Anderen, wird mir hier jeder zustimmen:
Die Spieleranzahl reflektiert das Classic-Erlebnis nicht.
Es kann doch nicht sein das man immer auf min 3-6 Leute bei jedem Mobhaufen trifft, das versaut einem einfach die Motivation, gerade beim Lvln wos eh schon zur Schleichpartie wird brauch ich nicht noch 300% mehr Zeitinvestition weil man auf Respawns wartet …
200% mehr Layer
-50% Spieler pro Server
mfg
Jmd der 15 Jahre das Spiel nicht angefasst hat und nur etwas Nostalgie laufen lassen wollte.
Ich kann den ärger verstehen. Hab auch auf den Fresh Server angefangen und so manche Gebiete waren so gut besuch, dass ich Zwangspausen eingelegt habe. Allerdings gibt es da mit deinen Vorschlägen ein paar Probleme. Es können zb. nicht unendlich Layer pro Server laufen, weil die Performance darunter leidet. Venoxis Spieler haben das schon erleben dürfen wie laggy die Server wurden. Und bei -50% Spieler pro Server wird das Serversterben noch schneller von statten gehen. Ich weiß nicht ob das das Ziel ist, wenn die Questing nach einer gewissen Zeit sowieso abschwacht.