Einen wunderfeinsten guten Morgen miteinand’.
Die meisten zielführenden Fragen und Tipps hat bereits der liebe Elfenspalter aufgegeben, aber mir kamen gerade selbst noch zwei Anmerkungen auf. Ich hoffe, du wirst später auf uns eingehen, auch wenn du uns, Zitat aus dem anderen Thread, „nicht magst“. Der Zuspruch unterschiedlichster Spieler unter dem Beitrag von Elfenspalter in Form von „Likes“ spricht für sich.
Hier kommt mein Tipp 1: Du machst einen neuen Forenthread, zu deutsch auch einen Faden oder ein Thema, auf. Ein neues Forum hieße, wahlweise eines selbst zu erstellen oder über eine Software wie xobor, enjin, usw. ein vorformatiertes mit Inhalten zu füllen.
Tipp Numero 2:
Wenn du mit einem neuen Thread im Forum deine Gilde und dich selbst in besseres Licht rücken willst, sprich vorher mit deiner Gilde, wie man eine Gildenvorstellung gut gestalten könnte. Der Text, den du da eingangs gesetzt hast, sagt absolut nichts aus. Den hättest du auch ans Ende des vorigen Threads setzen können, um noch anzumerken, dass du dich mit deinen (gem. deines Flags von gestern sind es immerhin 38) Gildies berätst, um einen neuen, besseren Post zusammenschreiben zu können. Gerade, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit in eurem öff. Discordbereich steckt - und wie viel hier. Wo wir gerade dabei sind: Die Geburtsdaten auf diesen „Bürgerausweisen“ sind nicht zufällig die OOC-Geburtstage der Member, die da öffentlich aushängen?
Tipp Nummer 3 gibt’s von mir auch frei Haus. Heut ist der „Free-Guide-Monday“ hier.
Auf die verwendete Waffe deines Charakters ist Elfenspalter bereits gut eingegangen. Es ist schön, dass du auch die Munitionsgröße genannt hast, darüber ist über die Wikipedia ein direkter Vergleich hinsichtlich der Größe abzurufen. Aber darum soll es mir hier nicht gehen, stattdessen kommt noch ein persönlicher Tipp an diesen hier:
Ihr spielt in Boralus, welches Teil der Allianz ist. Wenn besagter Charakter, der ja nun mehrfach öffentlich ausgeschrieben in Sturmwind gesucht ist, in Sturmwind angibt, dass es in Boralus ja wesentlich laschere Gesetze gibt (ein entsprechender Screenshot wurde mir zugespielt), ist das faktisch falsch. Es gibt mehrere Orte in Kul Tiras, wo man eine Hinrichtung sieht. Der „Scharfrichter von Kul Tiras“, der in der Hauptstadt am Galgen mit den beiden Gestalten steht, hat auch mehrere schöne Texte, etwa diesen hier:
Das Gericht hat Euch des Verbrechens des Wuchers für schuldig befunden. Euer raffgieriges Verleihgeschäft hat viele gute Leute des Hafenkaps ihrer Ersparnisse beraubt. Viele leben durch Eure Missetaten jetzt auf der Straße.
Ich würde mir daher die Freiheit nehmen, womöglich durchaus unpopulär, zu sagen, dass Boralus sogar weitaus strenger ist.
Soweit erst einmal von mir. Der Vrykulworgen aus Nordend wurde ja bereits hinreichend vom Spaltbruder beschrieben. Ich hoffe auf schriftliche (!) Antworten deinerseits auf alle Fragen und Anmerkungen in diesem Thread. Wir bitten explizit, dass es nicht wieder einen Videomonolog gibt, der auf Fragen wenig bis gar nicht eingeht.