Die stabilisierende linse der fokussierungsiris

HI

Habe 47 dieser Lebensanima und wenn ich drauf klicke steht "seid ihr sicher dass ihr eine Essenz für eure Schadenspezialisierung erschaffen möchtet.

Wenn ich ja bestätige habe ich immer noch 47.

Weiß evtl. einer was ich falsch mache?

edit: Nachtrag: hatte die Quest nicht gemacht deswegen ging das nicht. Nun habe ich die gemacht, jetzt konnte ich 1mal benutzen. Jetzt kommt die Meldung "Ihr habr die Essenz bereits für eure …

kann ich jetzt keine weiteren benutzen?

Naja da du 3 Dmg Speccs hast und die für jeden Specc die selbe is hast du doch jetzt alle oder versteh ich da irgendwas nich?

Geht es um den Warlock? Da du ja nur DPS Specs hast, kannst du die restlichen Dinger wegschmeißen.
Bei Klassen, die auch Tank- und/oder Heal-Specs haben, kannst du deine Lootspezialisierung umstellen, um die Essenzen für Tank/Heal herzustellen.

Edit: Aber was hat das Ganze mit dem Magier Forum zu tun? xD

HI

Weil es um mein Magier geht, hatte nur keine Lust das hier im Forum umzustellen.
Also braucht man einmalig nur 15?
warum kriegt man jede woche für myth+ neue? irgendeinen Sinn sollte das doch haben oder?
Ansonsten Danke für eure Hilfe.

Warum gibt es noch Azerite wenn man das Herz auf 70 hat?

Nachdem du R3 erlernt hast, sind aber auch keine mehr in der Kiste, außer du kannst noch für eine andere Specc die Teile nutzen.

@ Squnity
Gibt es eben nicht - hurra - Gold ! ka-chinggg :wink:
Wenn man schon andere veralbern will, dann bitte korrekt. ^^

Sag das der Questbelohnung vom TW. Soll ich dir einen Screenshot davon machen?

Nein danke, du nimmst das gerade zu ernst. :kissing_heart:
Manchmal bekommt man Gold, manchmal nicht, na und?
Alles gut, hier ein Bier. :beers:

Weil es designtechnisch halt nicht durchdacht wirkt und auch zeigt das es da nie hingehen sollte. BFA ist ein Flickwerk Teppich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.