Die Stolperstein Gnome

Hallo liebe Abenteurer

Wir die neugegründete Gilde, mit dem Namen: die StolpersteinGnome auf Malygos suchen noch aktive Member, um die riesige Welt von World of Warcraft zu erkunden und uns gemeinsam den vielen Gefahren und Monstern zu stellen. Wir sind eine Gilde bestehend aus netten und hilfsbereiten Menschen. Wir sind, die alten Titanen wissen es, nicht die besten Spieler. Aber wir geben nicht auf. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und kommen unserem Ziel stetig näher. Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir bieten Gnomenweitwurf und Gnomendart mit diversen Preisen an. Für Gildenmitglieder gratis.
Wir legen großen Wert auf das soziale Miteinander. Wenn wir durch die Welt von Azeroth reiten oder fliegen, sind wir im Discord anwesend. Dann kommt keine Langeweile auf :smiling_face: Dungeons ob NhC, HC oder M+ wir sind für alles offen. Unser Focus ist das ganze.
Einige unserer Member sind schon etwas älter. Der Schnitt liegt bei 30 Jahren. Viele haben Familie, Kinder & Arbeit. Auch Schichtarbeiter sind vertreten. Aus diesem Grund haben wir uns auf folgendes Ziel geeinigt: kommende Raids auf NhC zu clearen reicht. Alles weitere ist schön. Muss aber nicht! Dungeons insbesondere M+ werden gelaufen und wenn der Dungeon nicht in der Zeit beendet wird, dann bringen wir ihn zu Ende und freuen uns das wir ihn geschafft haben. So wenn du bis hier her gelesen hast, danke ich dir dafür. Seine Gilde vorzustellen ist nicht so einfach und ich lese andere Anzeigen im Forum auch ganz gerne und bewundere manche Menschen, wie sie ihre Gilde so ins rechte Licht rücken können.
Ich hoffe du kannst dir ein kleines Bild von unserer Gilde machen und vielleicht bist du jetzt neugierig unseren Haufen kennenzulernen. Nun das geht einfach :smiling_face: erstelle dir einen Charakter auf Malygos und suche dort die Stolperstein Gnome. Bis bald :flushed::smiling_face: