Die Story wird schlecht erzählt

Ich habe mir extra 4 Charaktere ausgesucht die ich in SL spielen möchte um alle 4 Paktkampagnen zu sehen. 3 sind auf 60, auf den vierten habe ich aktuell keine Lust daher muss er warten. Von mir gibt es für dieses Tun eine vollste Empfehlung. Hab jetzt Kapitel 1 von den Venthyr, Nightfae und Kyrianern gespielt und alle 3 waren ziemlich gut, auch wenn es mich angewidert hat vor Tyrande quasi um Vergebung zu betteln… naja. Persönliches Highlight war für mich aber die Kyrianer Kampagne - absolut genial und mitfühlend.

Gibt es denn etwas, was dir gefällt an Shadowland? Diese Frage war an dich gerichtet.^^

Das ist jetzt wirklich etwas billig sorry. Meine Gründe wieso ich timegating nicht negativ gegenüber stehe habe ich dir geschildert. Ich liebe es wenn sich die Story des Addons eben langsam über die Zeit entfaltete und immer wieder mal weiter erzählt wird.
Was hätte ich davon wenn ich zB. die Paktkampagne schon komplett bis zum Stand Patch 9.1 durcchspielen könnte? Nichts ausser Zeitdruck da es ev. „etwas“ mehr an quests gäbe. Ich habe ja im Spiel noch zig andere Dinge zu tun. Mir passt das Tempo so einfach perfekt.
Nicht weil Blizzard das so will, sondern weil ich das so mag.

Keiner zwingt dich, dich den Nightfae’s anzuschließen. Zusätzlich kannst du die anderen Paktkampagnen über Twinks genießen.

Du weißt nicht wie sich die Story entwickelt. Wir sind grade mal Ruhmstufe 6, daher solltest du deine Aussagen zu den einzelnen Paktkampagnen zügeln. Du weißt sicherlich nicht wie’s weitergehen wird und wen wir noch treffen werden.

Dazu soll noch erwähnt werden dass Blizzard mit Shadowlands bisher eine sehr gute Storyinszenierung hat. Die Community ist überwiegend positiv begeistert. Die GameStar Community beweist dies: http://www.gamestar.de/artikel/wow-shadowlands-community-test,3364783.html

Du beschwerst dich über mangelnden Content → WoW ist das MMORPG das dir am meisten Content in kürzester Zeit anbietet. Kein anderes MMORPG kommt dem auch nur ansatzweise gleich. Dein Problem hier ist, du spielst allem Anschein nur den Singleplayer Content und nicht WoW im vollen Ausmaße.

Den Dungeon Aspekt verstehe ich gar nicht. Möchtest du etwa dass die Dungeons Kampagnen gebunden sind, und du erst ab erreichen eines gewissen Fortschritts rein kannst? Das wäre noch größerer Schwachsinn. Blizzard muss viele verschiedene Typen von Spielern berücksichtigen. Da gibt es auch einige die sich nicht für Story interessieren, dafür aber für Dungeons etc.

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.