Die Sturmwächter rekrutieren für Dragonflight

Der Pre-Patch und Dragonflight stehen in den Startlöchern. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Membern, vornehmlich suchen wir weitere DDs. Auch gern einen weiteren Tank, der als Aushilfe einspringen könnte, aber vorrangig DD spielen würde.

Hey, ist ein Gildenwechsel notwendig? Suche für meinen MM Hunter einen DF Raid. Lg :slightly_smiling_face:

Hallo Noky,

ein Gildenwechsel ist notwendig.

Gruß
Brôck

Wir freuen uns noch immer über Verstärkung für und vor Dragonflight :slight_smile:

Noch ein push :slight_smile:

Ein erneuter Push für die unfassbar tolle Gilde und Community. :blush:

Dragonflight steht so gut wie in den Startlöchern :slight_smile: Wir möchten unseren Kader noch ein wenig ausbauen :slight_smile:

Hallo zusammen,
eure Gilde liest sich sehr angenehm. Nun war ich Ewigkeiten nicht mehr in einer und dazu müsste ich noch den Server wechseln was kein Problem ist. Ist der Server denn einigermaßen befüllt? Discord für paar entspannte Ini runs auch vorhanden?

liebe Grüße

Grombimdall

1 Like

Hallo Grombrimdall,

also einen Discord Server haben wir.

Der Server Gul‘Dan wird aktuell von der Horde dominiert. In meinen Augen ist das aber nicht so dramatisch, da wir das meiste wenn eh über die eigene Gilde organisieren.

Du kannst dich gerne einfach bzgl eines Gesprächs bei uns melden :slight_smile:
Gruß
Brôck

Und nochmal hinauf :slight_smile: Wir haben noch immer etwas Platz (:

Ein paar Member, die zu uns und wir zu ihnen passen, möchten wir noch gern willkommen heißen :slight_smile:

Auf den Dracheninseln angekommen und auf der Suche nach einer entspannten Gemeinschaft inklusive Raid und M+ Community? Wir haben noch Platz für einige Member :slight_smile:

Ihr sucht noch immer an einer Gilde? Wir suchen noch priorisiert DD’s mit diversen Offspeccs.

Und hoch damit :slight_smile: Donnerstag gehts mit dem Raid los!

Morgen Abend geht es mit dem neuen Raid los, wir würden gerne noch den/die ein oder andere/n in unseren Reihen herzlich Willkommen heißen.

Vor allem sind wir auf der Suche nach DDs, gern mit einem Off-Spec Tank/Heal aber kein Muss.

Stürmische Grüße
Lichtbringer

Wir sind erfolgreich in den neuen Raid gestartet, suchen aber weiterhin Mitspieler für die Gilde/Community und den Raid.
Wenn du also ein DD (am liebsten wären Range DDs :grin:) bist, dann melde dich sehr gerne bei uns. :blush:

Suche ist weiterhin aktuell. Meldet euch. :slight_smile:

Wir suchen noch immer nach etwas Zuwachs, vornehmlich gerne DDs :slight_smile:

Wir stehen aktuell bei 7/8 N und suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft :slight_smile:

Wir sind noch auf der Suche nach einem Heiler mit zusätzlich gepflegtem DPS Offspec.