Die Sturmwächter rekrutieren für Dragonflight

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Heal, ggf. mit DPS Off-Specc. Hier ist sehr gerne ein/e Druide/-in gesehen :slight_smile:

Ein Push zum Start ins baldige Wochenende. Wir suchen weiterhin nach einem Heal / DD mit dem jeweils anderen Off-Spec.

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Wir suchen auch gerne einen Heil-Dudu :slight_smile: Meldet Euch! :slight_smile:

Einen schönen Wochenstart!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstzütung in Form eines Heilers, gerne einen Heil-Druiden :slight_smile:

Wir suchen weiterhin nach tatkräfitger Unterstützung für unsere Reihen!

Gerne ist auch ein Monk DD gesehen :slight_smile: Ebenso suchen wir weiterhin sehr gern nach einen Heil-Druiden :slight_smile:

Schöne Woche Euch!

Die Bruthüterin liegt nun auch im Dreck :wink:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach weiteren Mitgliedern! :slight_smile:

UP :wink: Rekrutierung läuft.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach DDs und einem Vollzeit-Tank :slight_smile:

Wir suchen noch nach weiteren DDs und nach einem zweiten Maintank.

Stehen aktuell bei Tante Razageth im HC Mode :slight_smile:

Ein Schubs nach oben :slight_smile:

Und hoch damit, wir suchen weiterhin nach einem zweiten Maintank und DDs.

Nach wie vor wird ein Tank sowie DD’s gesucht. /push

Und hoch damit

Moin Moin,
suche eine „aktive“ Gilde. Bin noch Neuling in WoW und beiße mich gerade Solo mit allem durch.
Gruß
André

Hallo André,

du kannst dich gerne bei mir melden, dann würden wir gemeinsam ein kurzes Gespräch im Discord führen.

Gruß
Brôck

Hello, wird zwischenzeitlich vielleicht doch wieder ein Heiler gesucht? :slight_smile:

Hallo Zuhbi,

Nein, aktuell nicht. Primär DDs und einen Tank, solltest du allerdings DD spielen und einen Heal-Offspecc haben können wir gerne miteinander sprechen :slight_smile:

Gruß
Brôck

Wie kann ich dich anschreiben? @Brôck
Freundschaftsanfrage ist raus über Blizz…

Wir suchen weiterhin nach einem zweiten Maintank sowie DDs :slight_smile: