Hey zusammen,
ich weiß, ich weiß, eine relativ bedeutungsschwangere Headline aber mal ernsthaft, welcher Spec macht euch denn richtig Spaß momentan?
Ich hole mal ein wenig aus und erkläre die Hintergründe für meine Frage:
Ich spiele wow seit release mit der ein oder anderen Pause und verliere seit einigen Jahren immer wieder den Spaß. Verschwinde, komme zurück, habe Spaß beim leveln und sobald ich max. bin nimmt der Spaß wieder ab. Dann level ich meinen nächsten Twink hoch, bis wieder das selbe passiert.
Bei mir hängt das zu großen Teilen damit zusammen, dass ich mich in mein früher geliebtes PvP (BG only) stürzen möchte und nur auf die Mütze bekomme.
Natürlich habe ich mit kaum einem char gutes gear und mir ist natürlich auch bewusst, dass es auch viel damit zusammenhängt. Allerdings macht der Weg zum gear so wenig Spaß momentan, dass ich genau weiß ich werde das nicht durchhalten mit der falschen Klasse.
Ich habe über die Jahre auch bemerkt, dass man immer älter wird und viele schnelle Aktionen nicht mehr so hinbekommt wie das vor 10-15 Jahren der Fall war.
Meine Frage ist nun, welche Klasse könnt ihr denn für ein „leichtes“ PvP Spiel mit ordentlich Spaß empfehlen.
Ich weiß das ist nicht so einfach zu beantworten und jeder hat wo anders Spaß aber so generell für euch persönlich, was geht euch einfach von der Hand und macht Spaß.
Mit welcher Klasse seid ihr nicht immer Fokus und instant down. Mit welcher Klasse habt ihr einen guten Überblick?
Ich suche einfach für mich eine Klasse an die ich mich binden kann und die harte Strecke zum Gear durchstehen kann.
Ich spiele übrigens nur DD und habe quasi alle Klassen auf mind. 60, drei Stück mittlerweile auch auf 70.
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Wow und möchte einfach etwas finden dass mich weiter an dem Spiel hält und ich weiß dass das kein Problem des Spiels ist, sondern mein Problem, für das ich jetzt mit euren Eindrücke eine Lösung suche
Besten Dank schon Mal für eure Antworten