Hallo liebe Classic Community,
Da es hier ja immernoch um Classic geht, aber nächstes Jahr TBC kommen soll und ich keine Ahnung von dem Addon habe, würde es mich mal interessieren was denn die teuersten Gegenstände oder Investitionen zu jener Zeit waren. In Classic zahlt man ja tausende von Gold für hergestelltes BIS Items wie Löwenherzhelm,Gamaschen der Titanen oder Random Drops wie Edgemasters. Natürlich weiß ich, dass auch in Tbc die Herstellungsberufe teure Gegenstände im Angebot haben werden, aber welche Dinge hatten sehr hohe und interessante Stats wie Edgemasters für Krieger zum Beispiel? Oder Endgame Verzauberungen? Oder Mountdrops die teuer verkauft wurden? Etc. Ich danke für alle antworten
VZ Sonnenfeuer Mungo
Schneiderei Eisschattenzwirnset
Schmied die epischen Waffen
Ingi Flugmaschine (teurer Spass) Adamantit Kugeln und Pfeile
Lederer hat ich nicht geschafft hochzu ziehen.
Juwelierskunst alle epischen Steine.
Alchi Fläschchen des Todes
Mountdrops zum verkaufen gab es nicht.
Die BoE waren alle teilweise BiS.
Und jeder Beruf hatte zb Verstärkungen die jeder nutzen konnte.
Bauplan: Vieltotmacherbrille X44
Vom NPC deines Vertrauens:
- episches Fliegen (5k Gold)
- 22 Slot Taschen von Dolche & Giganta (je 1,2k Gold)
Uhhh gibts auch etwas von Gucci? Also gibt es nur Taschen mit maximal 22 slots?
Das waren damals die größten Taschen. Der NPC verkauft auch noch anderen überteuerten Kram, aber der ist Nutzlos (Brille ohne Stats usw)
Natürlich wir haben regelmäßig den ZA Bären verkauft.
Jop. Genauso wie alars asche auch verkauft wurde (seltener mountdrop von kael‘thas - endboss festung der stürme sowie ner späteren 5er instanz)
warglaives im gdkp
khoriumzerstörer war sehr gut für tanks ging so für 1-2k
darkmoon trinkets mit 50 ausdrauer auch
epische edelsteine waren teuer
mungo vz war teuer
Du vergisst Zauberfeuerschneiderei
Da sind zwar nur Gürtel und Hände BoE, von den Kosten her aber dennoch den anderen beiden Spezialisierungen in nichts nachstehend.
Alar im gdkp oder die sunwell Rezepte in der 1. id.
Und für wieviel ging der?
Damals - 7000 usdollar - oder 190k ingame gold… aber vor x-jahren
Ich bin geschockt und gehe erstmal Farmen xD
Als Meisterschmied von Razorfen, sicher kein Problem ^^ xD
*hust Bitte wer?^^
Stimmt, diese Items zum herstellen der BoE’s die nur in SSC gedroppt sind. Ich erinnere mich wage
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.