Hat das von Euch mal jemand auf dem PTR getestet? Ich habe es jetzt mal etwas ausprobiert und bin sehr angetan. Leider hat es für mich auch zwei unangenehme Nachteile. Zum einen verbaucht man sehr viel Mana, wenn es procct und zum anderen ist es eben ein Rnd Procc. Ihr könnt es also nicht wirklich steuern (es procct aber ausschließlich von Arkanschlag, insofern schon mal etwas kontrollierbar), aber bei Bosskämpfen mit Adds könnte es ein sehr starkes Legys werden.
Es fehlen da noch ein paar Sims und Erfahrungsberichte und die Spielweise ändert sich auch etwas mit dem Legys. Der Grund warum ist, dass ich davon ausgehe, dass ihr Todesgeboren nicht am Anfang eines Kampfes einsetzt, sondern ihr wartet, bis das Legys procct. Ihr habt dann eine Laufzeit von ~9 Sek., in der jeder Arkanschlag den Zauberschaden um 1% erhöht. Wenn ihr währenddessen Todesgeboren aktiviert, verlängert sich die Laufzeit (mit Conduit ca. 33 Sek) um ca. 42 Sek+…
Ich hatte einige Tests, in denen ich 40+ Sek Todesgeboren hatte und 120% mehr Zauberschaden (bei drei Zielen) erreichen konnte - ja, das knallt. Klar ist das in der Praxis nicht so leicht umzusetzen, aber ich bin mir sicher, dass das Legys eine ernsthafte Alternative im Raid und vielleicht sogar M+ sein wird. Allerdings wenn ihr 40 Sek. lang Arkanschläge drückt, dann seid ihr in ca. 25 Sek. OOM. Das ist schon echt heftig und ich bin gespannt, wie die Sims und die Guides dazu ausfallen werden. Trotzdem ein richtig interessantes neues Legys. Ich freu mich drauf.
Nachtrag: wenn es procct, dann wird auch „Mit Gutem Beispiel Voran Gehen“ aktiviert für 30 Sek.