Die Todeskrallen - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Die Todeskrallen World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Ich suche nach alten Gildenmitgliedern.

Name: Narith
Volk: Nachtelfe
Klasse: Priesterin
Gilde: Ehrengarde der Allianz

Charakternamen anderer Spieler: Girard, Diego, Patience, Tiavayne

3 Likes

Name: Tharedor
Volk: Nachtelf
Klasse: Krieger
Gilde: Legion der Sonne

3 Likes

Ich suche ebenfalls nach alten Gildenmitgliedern oder Freunden.

Name: Jenija
Volk: Nachtelfe
Klasse: Kriegerin
Gilde: Die Sturmgarde, Gildenleitung

Anderer Charaktername: Vinna - Mensch Paladin

Ich suche auch mal, auch wenn ich seid langem nicht mehr Spiele aber Classic tue ich mir nochmal an freu

Name: Loec
Klasse: Nachtelf Priester
Gilde: Black Sun

1 Like

Mal schaun, vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder.

Name: Nestríl
Klasse: Nachtelf Schurke
Gilde: Des Königs weiße Legion

Name: Yvera
Klasse. Nachtelfe Jägerin
Gilde: Reiter Des Sturms

Suche nach Spielern meiner alten Gilde und unseres damaligen Raidbündnisses, zu dem auch Gilden wie “Die Todesengel” und “Des Reiches rote Reiter” gehörten. Spieler: Argos, Lynxa, Sanctor.

Name: Janine
Klasse: Nachtelfe Jägerin
Gilde: Legion der Sonne

Suche nach alten Mitgliedern von LDS , so ein paar Leute sind heute noch in Kontakt und würden uns über mehr von damals freuen.

5 Likes

Wir haben zusammen geraidet zu Classic-Zeiten.
Die Sturmgarde + DKwL + noch eine Gilde, die mir gerade nicht einfällt (Mithren oder so ähnlich war der deren Leiter etc.)
War gegen Ende von Classic/Anfang BC dann leider zerbrochen.
Ich war im späteren Verlauf die Raidleitung mit unter anderem “Nashurine” zusammen.

Name: Maydíe (damals)
Rasse und Klasse: Zwerg Paladin
Gilde: Tyrngaardes Ende

Wir können den Classic Flair wiederbeleben, das liegt alles in unseren Händen :sweat_smile:

1 Like

Name: Slinia
Rasse: Menschen Schurke
Gilde: Gerechter Zorn, in späteren Addons dann Tyrngaardes Ende
, in BC kurz Black Sun mit nem Zwergenkrieger

1 Like

Name: Grîmlî
Klasse: Zwerg Jäger
Gilde: Legion der Sonne

später (BC) Spazzmaticus (Mensch Hexenmeister, Insomania)

2 Likes

Name: Naoli
Volk: Nachtelfin
Klasse: Druidin
Gilde: Krieger des Feuers

Name: Caroline
Rasse und Klasse: Gnom Kriegerin
Gilde: In Media Res / In Rage

Name: Koralina
Rasse und Klasse: Gnom Hexe
Gilde: In Media Res / In Rage

Name: Leilet
Rasse und Klasse: Mensch Priesterin
Gilde: In Media Res / In Rage

Bekannte: Keidora, Schitz, Gorlim, Kyazar, der eine verrückte Jäger, Mercedes, Damian (beste RP Gildenleiter ever), Biesi, Sileya, die ganzen alten Feldhaubitzen halt.

Aufgrund der Warteschlangen sind wir auf Dragon´s Call
Daggett und Norbert, Orks

4 Likes

Name: Wonnerobel
Rasse und Klasse: Nachtelfen Jäger
Gilde: Sancta Nox

Name: Ashala
Rasse und Klasse: Nachtelfen Priesterin
Gilde: Sancta Nox

Freue mich sehr den oder anderen Haudegen auf einem der RP Server eventuell wiederzusehen :slight_smile:

3 Likes

Hallo Caroline, so kenn ich dich zumindest noch aus In Rage Zeiten :wink: Kenne ebenfalls alle von dir genannten Personen. Gorlim und Keido hab ich mal auf der Gamescom getroffen. Ansonsten hab ich viel mit Xerotsch (unserm Sulfuras schwingenden Pala abgehanden). Das ist ja alles ewig her :wink: Ich war mit meinem Zwergenkrieger “Grael” unterwegs. Vllt erinnerst dich ja sogar noch ^^ Bin immernoch auf den Todeskrallen unterwegs. Allerdings sehr sehr wenig im aktuellen Addon :slight_smile:

1 Like

Name: Durobar
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Gilde: Die Waisen von Avalion ( im Raidbündnis Gerechter Zorn Geraidet , ich glaub ony MC und Zul) Später dann Black Sun.

Zu BC dann
Name: Risiella
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
Gilde: Hauptsächlich Invidum

Na Dich kenn ich doch noch! :smiley:
Ich werde auch auf einem RP Server zugegen sein, wir sehen uns!

1 Like

Huhu Wonne und Minu!
Name: Bangnion
Nachtelfen Schurke
Sancta Nox

Werde mit einer bisher 30 Mann starken Gilde wieder Richtung RP-PVP einsteigen.

1 Like