Die Tore zu den Bossen in Naxxramas sind zu

Hallo Ihr,

mein Kleinster (6) und ich spielen zur Zeit die Raids durch.

Die Tore zu den Bossen in Naxxramas aus wotlk sind aber immer wieder zu. Mal ist es offen, meistens sind die Tore aber zu.

Das ist immer ein wenig frustrierend für uns, weil ich Alter ihm auch nicht erklären kann warum das so ist.

Wißt Ihr es? Danke!

Die Frage mag jetzt doof klingen, aber ihr cleart die Bosse nacheinander oder überspringt ihr welche?

Bei welchen Bossen tritt dieses Ereignis denn auf?

Hallo Grüß Dich,

wir gehen da einfach rein, hauen drei Gegner um und dann tritt das Problem auf. Wir rennen reihum bis dann irgendwo eine Tür auf ist.

Damals habe ich Naxxramas gespielt in wotlk und da war es egal wie ich die Gegner anging im Raid. Es war nur wichtig, daß ein Flügel leer war.

lg

Habt ihr das denn mal versucht flügelweise zu clearen? Tritt dann auch das Problem auf?

Habe jetzt selbst viel Naxx gemacht wegen den Tokens, aber noch nie das Problem gehabt mit verschlossenen Türen.
Hab ganz normal die Bosse nacheinander in den Flügeln gespielt

Wir versuchen es nochmal, ja, immer flügelweise drei und nach den ersten drei sind die Tore zu.

Wenn du in Naxx keine komischen spielchen mit dem „äußeren Ring“ machst sondern nach dem Flügel-Endboss wieder in die Mitte gehst sollten da keine Türen zu sein die man nicht umgehen kann.

Die einzige Tür die verschlossen sind die mir einfallen:

  1. Im Konstruktviertel um zum 3. Boss Gluth zu kommen:
    musst du nach Flickwerk und Grobbulus über die Pipeline und den schmalen tunnel weiterlaufen um zu Gluth kommen zu können.

  2. Im Militärviertel ist die Tür die zum Kampf von Gothik gehört zu. Er kann oben auf seinem Balkon angegriffen und danach getötet werden. Dadurch geht die Tür auf, oder falls er in Phase 2 kommt auch.

1 Like

Danke, wir wissen es jetzt. Papa war zu doof sich daran zu erinnern, daß da Portale sind und ich schwamm immer mit ihm durch die Gänge.

2 Likes

Made my Day :rofl:

Na Gott sei Dank habt ihrs rausgefunden :laughing: