Guten Tag lieber Leute und Gildenleitung.
Da ich es unfair finde, die Leute im dunkeln zu lassen, dachte ich ich schreib hier mal rein was wirklich passiert ist, damit sich die Leute da selbst dazu eine Meinung bilden können.
Nachdem die Gildenleitung gestern früh oder auch vorgestern abend einen Thread auf dem Discord gepostet hat, der vielen nicht so toll gefallen hat, wurden, nachdem sie gerne ihre Meinung dazu sagen wollten, mehrere Leute, instant aus der Gilde und vom Discord entfernt.
Deren Threads wurden gelöscht sodass gildenintern keiner mitbekommen konnte was genau denn da passiert war.
Mir ist leider, obwohl ich mich nach einem Gespräch mit einem dieser Leute, noch höflich aus der Gilde verabschieden wollte. Genauso gegangen. Discord war mein Thread vll 30sec-1min zu sehn. direkt gelöscht und gekickt sowie alle Charaktere aus der Gilde geworfen.
Die haben dann allerdings doch einige Leute mitbekommen, die mich dann persönlich angeschrieben und gefragt haben.
Wirst schon noch merken wer das alles war, denn einige werden davon auch nicht in der Gilde bleiben.
- Man sollte nicht mit Steinen schmeißen wenn man im Glashaus sitzt. (siehe zu großes Ego)
- Da du leider nicht ganz die beste Spielerin bist und vermutlich Angst hattest selbst nicht mehr im Raid mitgenommen zu werden, so denke ich zumindest, hast du auch dem Rest „verboten“ zu progressen. (was soll DAS denn…)
- Eine Gilde ist eine Community und nicht 1ne Person, wenn du diese Art der Führung beibehältst werden ganz schnell noch einige mehr die Gilde verlassen.
Ich hoffe, dass dieser Post von einigen aus der Gilde noch gelesen wird und die dich noch darauf ansprechen. Als Mutter in deinem Alter solltest du wissen, dass man sich so nicht gegenüber andren Erwachsenen verhalten kann.
Trotzdem alles Gute weiterhin an ALLE Leute in der Gilde und natürlich auch an dich,
MFG