Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen W51900319

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen WOW51900319

Danke fĂĽr die Info. :+1:t2:

Mal im Ernst: Denkst du, dass das irgendwas bringt, dass du das hier ohne nähere Erläuterung hinwirfst?!

1 Like

:wave:

WOW51900319…

WOW51900319… ok

1 Like

Vorhin auf der Verbotenen Insel landete die pvp Kiste, habe auf die Landung der Kiste gewartet mit 2 Hordis. Bei der Landung habe ich die Kiste versucht zu tappen wie die Hordis auch, sie ist aber für etwa 1 Sekunde verschwunden. Als die Kiste wieder anfassbar und sichtbar wurde, habe ich gleich wieder getappt, aber die Hordis haben die Kiste bei der hälfte des Vorschritts vor mir tappen können, alles ohne Kampf. Mein Internet ist über 50m/bits und mein PC ist ein Gaming-PC.
und jetzt kommst du mit „unterbrochen“…

1 Like

ich habe keine ahnung was du uns damit sagen willst

1 Like

das war einfach nur göttliche Gerechtigkeit. Hättest du darum kämpfen müssen, wärst du gegen zwei Hordler wahrscheinlich drauf gegangen… Also wurde überirdisch verfügt, das hier auch ohne Kampf nicht besch.issen werden kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like
1 Like

Hätte ich gewusst, dass nur ich diesen Bug hatte, dann hätte ich die einfach von der Plattform geschubbst. Mit göttliche Gerechtigkeit meinste wahrscheinlich Blizzard? Ja, vielen Dank Blizzard…

1 Like

Yokozuna :-1:

Donjohn :+1:

…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.