Hallo zusammen, mir ist was „dummes“ passiert
Hab mit mein frischen 70er Hexer die Verbotene Insel angesteuert die ersten beiden Quest reihen übersprungen wo ich dann auf der Insel war müsste ich schnell wieder Offline gehe und hab direkt Ruhestein genommen und vergessen Flugpunkt freizuschalten jetzt komme ich nicht mehr dahin. habt ihr ein Lösungsvorschlag?
Einfach mit dem Mount rüberfliegen?
Dazu gab es schon mal einen Thread. Die Lösung kam von mir und sah so aus:
(Zitat zu meinen Gunsten verändert, weil ich den anderen Thread nicht suchen will.)
Schwimmen geht auch!
Mit dem Linienflieger würde ich eh nicht fliegen. Am besten das Portalsystem freischalten, und dann bei einem Ausflug zur Insel einen kleinen „Umweg“ über das Drachenschuppenbasislager machen. Das geht deutlich schneller, zumindest wenn man sich in Valdrakken oder noch weiter weg befindet. Das ist zwar nur alle 30 Minuten nutzbar, aber das reicht ja.
Hast Du vielleicht einen Link für mich? Portalsystem…war mir gar noch nicht klar.
- Kommentar ist ein Guide zu den Portalen.
Ich liebe einfache Lösungen.
Vielen Dank, was ich alles verpasse. Ich muss endlich die Ruhmstufen machen. Danke.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.