Die [verbuggte] Schlacht um Unterstadt

Großapotheker Putress macht irgendwas und stackt seinen Buff mal auf 2, mal auf 5.
In der rechten hinteren Ecke hängt ein Schleim im Boden fest.
Und Varian Wrynn beweist mal wieder das der Stammbaum des Adels ein Kreis ist.

Bitte fixxen^^

2 Likes

Och nicht nur Varian, auch Thrall und Sylvanas rennen in UC rum, als würden die sich nicht auskennen, nur um dann vorm Eingang zum Königsvirtel vor einer Unsichtbaren Wand fest zu hängen. Bis auf die beiden, die rennen durch.

3 Likes

work around? fix?!?

Die Hälfte der NPC’s fehlt für mich in OG… hallo

BING BONG!?! :clown_face:

1 Like

Der Zeppelin nach Nordend kommt auch nicht mehr. :slight_smile:

Gibt nen Bericht dazu:

Frage is nur, was die machen sollen, die wie ich nun keine NPCs mehr haben. Hab die Quest abgebrochen aber hilft nicht.

Frag ich mich auch. Mein Ruhestein ist in OG, nach Nordend komm ich so nicht und aus der Quest aussteigen funktioniert auch nicht.

(Ok, der Zeppelin vor UC kam dann doch.)

1 Like

Tja das war wohl mal wieder nichts von Blizzard. Von wegen in 24 Stunden bekommen wir nen Skip Button :stuck_out_tongue:

Ich hab die Quest vorhin beenden können, obwohl ich vor 2 Tagen noch Thrall hatte, der um Varimatras im Kreis gelaufen ist

1 Like

Danke, dann versuch ichs gleich mal aus!

Hmm was ich an dem Event nicht verstehe:

2008 konntest du es ja mit anderen zusammen spielen. Also Spieler und NPCs. Da war auch nen Timer von 15 Minuten, so lange wurde auf andere Spieler gewartet. Und dann ging es los, erst Hof übernehmen etc.

Gester wo ich das Event gespielt habe bin ich da rein kommen, nichts los. Horde hatte schon Hof erobert und Thrall stand unten. Haben 2 Mobs gekilt und sind dann ins Königsviertel. Das alles hat insgesammt 10 Minuten gedauert.

War das bei euch auch so?

Joa, es sind immer Leute nachgekommen, aber die Q is hier einfach schlecht gescripted.

Hoffe, dass Blizz das alles fixt. Hat mich mit beiden Chars abgefukt, die ich da nu durch hab.

Also wir konnte das Event erst starten als ein feral im stealth bis zum Thronsaal runter ist, dort unten konnte er Thrall anreden

Bis Varimathras hat dann alles ganz gut funktioniert, aber dann ist Thrall immer wieder aus den Raum rausgelaufen und hat den Boss einmal resettet

Sylvanas haben wir unterwegs auch irgendwo verloren

Die Zul’drak Arena ist aber auch sehr schlimm, die beiden quests waren schon sehr nervig

Bei mir is Thrall ne halbe Stunde im Thronsaal im Kreis gelaufen, wir haben Vari zu 2. Die knapp 8 Mio HP in kü wie lange runtergehauen um danach von Varian 1 shotted zu werden, weil Jaina nicht gespawnt ist.
Den Wind im Aufzug gabs au net, also jump and res, Mobs sind überall rumgelaufen, auch in übernommenen Gebieten.

Gibt/ Gab also genug Bugs da drinnen :smiley:

Also wenn ich das gerade richtig gelesen habe soll es heute morgen ein Hotfix gegeben haben… Demnach solle ein NPC zum skippen vor UC stehen.

Also ab nach OG und siehe da, ich sehe wieder andere Spieler. Großer Fortschritt.

Vor UC ist dann auch wieder alles normal, keine Schlacht. Allerdings auch kein NPC zum skippen da.

Quest abgebrochen. Quest komplett verschwunden. Ich kann die Quest weder bei Thrall in OG annehmen. Noch bei irgendwem vor UC…

Ich dreh am Rad.

Das kann ich so leider bestätigen. Habe die Quest gestern, weil sie verbugged war abgebrochen. UC und OG waren phased und nicht spielbar, bin dann im Thronsaal in OG ausgeloggt und heute war wieder alles normal. Allerdings ist die Quest nicht mehr annehmbar, weder der Beginn der Questchain bei Alexstrasza, noch bei Saurfang oder Thrall und der NPC vor UC ist bei mir auch nicht da, die Quest ist einfach vom Erdboden verschluckt.

Ist zwar gut, keine fehlerhaften Städte mehr zu haben, aber ich hoffe man wird die Quest zeitnah wiederholen können.

2 Likes

Hey,

hat die Quest denn mittlerweile jemand abgeschlossen? Stecke aktuell bei dem Schritt fest, wo man von der boreanischen Tundra aus durchs Portal nach OG zur Thrall muss um dort die Quest abzugeben. Thrall sitzt zwar auf dem Thron, aber ich habe keine Quest zum abgeben :frowning:

Hab die heute in früh gemacht so ca. 06:00 lief alles wunderbar. Vor paar tagen noch konnte ich nicht nach UC weil kein Portal da war.