hallo,
ich hatte lange Pause und spiele seit ein paar Wochen wieder WOW - aktuell das „normale“ Legion. Bei der Quest/Szenario „Die volle Macht der Elfen“ in Suramar werd ich immer wieder aus der Stadt teleportiert und erhalte die Fehlermeldung "Ihr erfüllt die Bedingungen für den ausgewählten Dungeon nicht" Quest abbrechen, Neustart brachte nichts.
Hier mal der wowhead link dazu
Neuster Kommentar matcht zu 100% dein Fehler
Ich zitiere mal den neusten Stand:
Update 10/18/25 : after putting this in the forums and reporting this as a bug I did get some responses
- Blizz says they are aware of the bug
- I believe this is tied to reputation. I am getting the quest before I can actually do the quest (the bug). Based on the forum response and looking up all of the additional Suramar quest lines (namely Insurrection) in the zone, I think that once I get to exalted, another quest line will appear from Thalyssra allowing me to complete the other portals in Shal’aran. Then I will be able to do this one. I am speculating this is the answer.
Danke für die Info.
Hab ehrfürchtigen Ruf, alle angezeigten Quests (inkl. Vorquests) erl.
Schade, dass nicht angezeigt wird, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, bzw. warum man aus dem Szenario geworfen wird.
Die Quest „verlorene Post“ in Legion-Dalaran hat auch nicht funktioniert, die Madam lässt sich nicht ansprechen
Kannst du deine Erfahrung teilen, falls du es geschafft hast? Ich werde nach wie vor aus dem Szenario geworfen. Welche Quest reihe sollte noch fehlen? Ich finde absolut nichts.
Was für ein Mist - man kann nicht mal mit dem regulären Linien-Greifen von Meredil nach Dalarna fliegen. Sobald der Greif über die Stadt kommt - kick
So ist es! Wäre dankbar für Tipps
Die Betonung liegt auf dem Wort Armee in der Quest. Man muss in der Ordenshalle eine Armee aufstellen, dann geht es. Man ist zugelassen.
Hallo, was soll das heißen? “In der Ordenshalle eine Armee aufstellen”? Da rennen schon alle Mitstreiter rum, dazu Bogenschützen, Pfadfinder und die von Argus. Voll ausgebaut ist sie auch.
Der Erfolg „Stellt eine Armee auf rekrutiert 20 Trupps“. Die Trupps kannst du in der Ordenshalle rekrutieren. Danach kannst du die Quest beginnen.