Hallo Mitspieler,
ich habe mit diesem Char die Questreihe bzgl. der Vorbotin Die Vorbotin - wowhead schon während des Prepatches abgeschlossen. Alle Quests der Reihe werden mit true ingame zurückgegeben (wowhead /run xyz-abfragen) . Das Portal nach Telogrus in Dalaran steht noch.
Ich habe gestern mit einem anderen 70iger die Questreihe nochmal gemacht, und mir ist aufgefallen das es dort „Waffenvorlagen - leerenberührt XYZ“ und einen „Drachenskin“ in den Questbelohnungen gab. Ich habe mit allen Chars versucht darauf zu zugreifen aber nichts klappt… Doch! Lediglich den „Bogen des Waldläuferhauptmanns“, kann ich moggen.
Jetzt weiss ich garnicht,… ist das ein Bug oder liegt das an meinen Account? Oder ist das für mich garnicht verfügbar? Weil ich irgendwas verpasst habe, zu erledigen?
Questbelohnung von Leer und Nichtig „Waffenvorlagen“ und der „Schlängelnder Kriecherdrache: Leerenschuppen“ von Strahlende Warnungen sind nicht verfügbar
Oder verstehe ich Questbelohnung irgendwie falsch ? Habt ihr irgendwelche Tipps die ich ausprobieren könnte?
Liebe Grüße
Utvinter