Leute erzählt mal was für eine waffe ihr bevorzugt also bei mir ist es ja der streitkolben
Mein Furor Krieger (Pandare) nutzt zweimal den WILDSTAB aus der Auchenaikrypta hc als Moggvorlage
Fand es immer witzig, dass da ein Pandare kommt und einen mit zwei Stäben verdrischt
Kommt auf die Rasse an. Im großem und ganzen, würde ich sagen, dass bei Waffenkrieger meine Allys alle ein schickes Schwert habem würden, und die Hordler eher eine brutale Axt bekommen würden (außer Blutelfen, weil Schwert -> Quel’delar).
Hinzufügen möchte ich das ich insbesondere den von dem oger boss. In dem bc dungeon mit kargath mag
Mein Grundgedanke war immer „Nachtelfenkriegerin“. Als Furor gar nicht so einfach die Beweglichkeit und Präzision einzufangen. Hab viel mit 2handschwertern rumprobiert, die eigentlich ein 1handmodell besassen.
Irgendwann kam ich dann zu der Gleve der Vernichtung.
Durch die schnellen Angriffe des Furors mit Drehungen usw wirkt das ganze wie ein Sturm aus Klingen und kommt dem Glevenkampfstil der Nachtelf-NPCs schon sehr nahe. Seit da hab ich die Waffe niemehr aus der Hand gelegt.
Eigentlich immer eine coole die ich bekommen habe.
Schwankt zwischen: Artefakt, Hannas Klinge, meiner jetzigen Waffe und den anderen hunderten Waffenmogs.
Ehrlich? Also meiner Meinung nach, sieht ne Nachtelfenkriegerin mit 2x 2H und den Animationen total beschissen aus, weswegen meine nur ne Waffenkriegerin ist.
wie schon gesagt, als furor garnicht so einfach, dass das gut aussieht. Arms sagt mir leider überhaupt garnicht zu. Ausserdem passt eine Zweihandwaffe nicht zum „Geschwindigkeit und Präzision-Theme“ der Nachtelfen. (Ausser vllt n Speer)
Ich denke im Grunde meinen wir aber dasselbe. Würde nie mit 2x Armageddon oder sonem Mist rumrennen, sieht einfach lächerlich aus.
Ich meine, der Furor Krieger basiert auf einen Berserker. Etwas, zu dem Nachtelfen einfach gar nicht passen. Als Waffen Krieger haben die Angriffe zumindest eine gewisse Grazie.
Stets der Verstand, ist er doch der Schurke im Purpur.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.