Die "WarriorsOfAzeroth" rekrutieren neue Kampfgefährten 💪

Liebe Helden von Azeroth,

sammelt Euch unter unserem Banner und verhelft der Allianz zu nie dagewesener Stärke! Stellt Euch mit uns zusammen gegen die wahnsinnige Horde, die versucht Kul Tiras zu unterjochen und besiegt mit uns epische Gegner in der Unterwelt Azeroths!

Der Erfolg im Krieg ist maßgeblich von der Gemeinschaft abhängig. Jeder noch so große Held kann alleine nicht bestehen! Wir, die „WarriorsOfAzeroth“, suchen weitere Kampfgefährten, denen der Zusammenhalt und die Unterstützung in der Gemeinschaft wichtiger sind als in kürzester Zeit zum maximalen persönlichen Erfolg zu kommen. Gemeinsam gehen wir alle Herausforderungen an und arbeiten uns stetig weiter nach vorne. Solltest Du also auf der Suche nach einem Gildenzuhause sein, schaue Dir an was wir Dir zu bieten haben und was wir von Dir einfordern würden:

Unser Angebot:

  • Werde Mitglied einer Gilde mit einem sehr familiären Miteinander. Vielleicht gehörst auch DU bald dazu und verstärkst unsere Reihen?
  • Unterstützung beim alltäglichen WoW-Spielerlebnis und sehr unterhaltsame TS-Gespräche :wink:
  • Wir sind eine ambitionierte Casual Gilde, die mit Spaß an der Sache den gesamten Content angeht.
  • Für besonders ambitionierte Spieler bieten wir zusätzlich eine Semi-Progress orientierte Raid-Gruppe. :zap:
    Jedoch müssen alle Spieler auch den weniger starken Gildenmitgliedern Unterstützung zukommen lassen. :yin_yang:
  • Inzwischen haben wir im Ewigen Palast Königin Azshara gezeigt wo der Hammer hängt (NHC 8/8). :skull_and_crossbones:
    Der HC Content wird nun in Angriff genommen.
  • Wir raiden in der Regel 3x die Woche und nahezu jeden Tag finden sich Gruppen für M+ Dungeons zusammen . Natürlich bestehen bei uns keine Zwänge immer an den Events teilzunehmen.
  • Wir bieten einen TS3 Server und eine WhatsApp Gruppe

Was wir von Dir erwarten:

  • Sei bitte kalendarisch und auch geistig eine erwachsene Person
  • Steh für die Gemeinschaft ein und verliere Deine gute Laune auch beim 8. Wipe an einem Boss nicht! Wir beißen uns mit Spaß ans Ziel! #Wir schaffen das!
  • Unterstütze immer Dein Team und denke nicht nur an Dich!
  • Versuche bei Anmeldung auch wirklich zum Raid zu erscheinen! Sollte etwas dazwischen kommen sage uns doch bitte Bescheid!
  • Habe keine Angst vor dem TS…wir beißen nur in Ausnahmefällen :wink:
  • Wir nehmen neben den „alten Hasen“ gerne auch Wiedereinsteiger / Neulinge auf. Ihr seid uns herzlich willkommen!
  • Last but not least: Habe Spaß an World of Warcraft! Mit uns wird es sogar noch besser!

Sollte unsere Beschreibung für Dich attraktiv klingen und möchtest Du unseren Kader mit ausbauen, dann würden wir uns freuen von Dir zu hören! Antworte hierfür einfach auf diesen Post oder melde Dich bei Sheláya-Norgannon, Raejar-DunMorogh, Xavíus-DunMorogh oder Leafor-Norgannon Ingame. Nach einem kurzen Kennlerngespräch im TS könntest Du bei gegenseitigem Gefallen schon bald zu „WarriosOfAzeroth“ gehören!

Wir freuen uns auf Dich!

2 Likes

Unsere Suche ist immer noch aktuell :slight_smile:

Hallo ich bin blut neu in dem spiel.
Leider auf der horden seite angefangen aber erst knapp lvl 30 würde auf der Allianz auch neu anfangen, wenn ich endlich eine gilde finde mit der man alles treiben kann.
Ich will wow von lvl 1 an erleben mit allem was dazu gehört doungens später raiden aber krin pvp da bin ich kein fan.

Suchen würde ich eine familiere gilde die einfach nur spass hat und wo man nach der arbeit zum abschalten kommen kann.

Bin 34 vater und ehemann das bedeutet das man auch mal einen kleinen wirbelwind im hintergrund hören kann.
Zeit bring ich viel mit meine frau ist da sehr tolerant

Hallo!

Falls ihr immer noch auf der Suche seid hätte ich Interesse an eurer Gilde. Ich habe vor ca. 2 Wochen wieder angefangen regelmäßig zu spielen, nachdem ich im Dezember letzten Jahres aus Zeitmangel eine Pause eingelegt habe. Ich bin 31 Jahre alt und berufstätig, wäre also hauptsächlich abends oder am Wochenende online. Ich spiele hauptsächlich PvE und hätte auch großes Interesse mich an Raidambitionen zu beteiligen. Ich spiele zurzeit hauptsächlich meinen Brewmaster-Monk, will aber zeitnah auch gern noch n DPS Char hochziehen.

Falls ihr noch Fragen habt oder auch von eurer Seite aus interesse besteht schreibt mich doch einfach ingame an: Xíana-DunMorogh

Achso TS3 und ein Headset sind natürlich vorhanden =)

viele Grüße

Jannik

Hey, ich hätte Interesse an einer aktiven Raid-Gilde! Das in deinem geschriebenen Post passt außerdem perfekt auf mich zu! Ich würde mich freuen wenn ich noch mal eine Rückmeldung auf meinen Kommentar oder eine In-Game Post an diesen Char! ^^

MFG

Drágò-DunMorogh (Kev)

Schönen guten Tag,

Wenn noch gesucht wird, wäre ich gerne dabei. Bin relativ neu bei WoW lerne aber schnell dazu. Ich bin ein 20 jähriger Student (hab also viel Zeit). Bin kein großer Fan von PvP wäre aber interessiert später einmal an Raids teil zu nehmen.

Hoffentlich hör ich bald von Euch
Philipp

Battletag ist Heviet#2328
hab dich mal geaddet

kann man noch joinen ?

Hallo,

ich habe gerade eine Pause hinter mir und mich nun entschlossen zum ersten mal in meiner doch mittlerweile recht langen WOW-Karriere mal etwas für mich ganz neues herangewagt um mal frischen Wind rein zu bekommen.

In diesem Zuge suche ich Anschluss für meinen Tank-Pala (aktuell lvl 114, also fast fertig mit der Levelphase), am liebsten in eine aktive, familiäre Gilde deren Schwerpunkt auf M+ liegt, evtl auch Raids (wäre als Tank für mich halt echt komplett Neuland). Mythische Raidambitionen habe ich jedoch keine, dafür fehlt mir einfach die Zeit und ehrlich gesagt auch die Motivation. Für NHC/HC Raids, M+ und evtl. sogar PVP wäre ich jedoch absolut offen und würde mich über einen freundlichen, verrückten Haufen freuen, der viel zusammen macht und sich nicht scheut einen Tank-Noob wie mich aufzunehmen.

Ich selbst bin 31 Jahre alt, weiblich und würde mich als recht hilfsbereit (vorrausgesetzte Gegenseitigkeit) und für jeden Spaß zu haben bezeichnen.

Falls ihr meint wir könnten zusammen passen, meldet euch gern bei mir :slight_smile:

B-Tag: Zanzil#2548

Hallöchen,

ich spiele Wow erst seit knapp 2 Monat in diesen habe ich aber lediglich jede Klasse und Rasse einmal auf Level 20 gespielt um ein bisschen zu testen. Jetzt wo ich meine Favoriten habe und auch schon 1 Character auf fast 40 habe suche ich aber noch eine familäre Guilde die mir vielleicht auch ein bisschen unter die Arme greifen kann (im Sinne von ein paar Dinge erklären) Ich spiele ziemlich aktiv und brauche auch garnicht soolange zum leveln. Ich habe auch noch eine 110 Marke die nicht benutzt ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch einen Platz habt. Ich bin 20 Jahre alt und auch sehr lernfähig.

B-Tag: iVanessa#2202

1 Like

Moin,
ich hätte Interesse an euer Gilde da in meiner alles seid classic recht tot ist und max nur 3 Members online sind.
Ich hätte einmal denn Hunter ,einen PalaTank und einen Schamanen Heiler allerdings bin ich nicht mehr so am Raiden Interessiert lieber mehr mytische Innis ab und an auch PvP.
Ich selber bin 42 Jahre und Spiele seit Anfang BC.

Mein Battletag : smart0815#2627

Hei Vanessa suche schon seit längeren eine spiel Gefährtin in wow die mit mir lvlt endgame beschreitet und auch pvp macht. Ich selber spiele schon ewigkeiten bringe dir aber gerne alles nach und nach bei. Ich bin M/20 Jahre alt und können ja gerne mal zusammen spielen wenn du willst?

huhu ich suche noch etwas hatte eine lange wow pause und bin jetzt von horde zu ally und bin auf der suche^^

Hallo bin relativ neu hier suche momentan eine Gilde bin sehr Aktiv hätte sehr gerne intresse Leider hab ich euch online nicht angetroffen. Hoffe wir kommen bald in kontakt.