Das hatte den falschen Adressaten oder wie?
Was willst du mir damit sagen?
Dann erklär mir doch mal welches Gesetz das macht?
Ohne die Rechtsgrundlage zu nennen ist das genauso wertlos wie all die anderen Buchstaben die du in diesem Thread abgesondert hast.
Dazu müsste man erstmal definieren welche „Demokratie“ gemeint war
Bis dahin
Intellekt vortäuschen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Danke für deine Meinung. Diese ist uns sehr wichtig.
Ich akzeptiere Meinungen und wies nur auf die „freie Hand der Deutung von „Rechten und Gesetzen““ von Blades hin, nix wildes.
Meinungsfreiheit hast du ausschließlich dem Staat gegenüber. Du redest von Redefreiheit - aber wir leben nicht in den USA.
Stimmt X (Twitter) ist nicht Blades Wohnung - es ist Twitters. Die Firma hat dort das Hausrecht, nicht die User.
Du kommst jetzt nicht mit der Meinungsfreiheit im Grundgesetz, oder? Die ist so eben nicht gemeint.
Nein, niemand der Hausrecht hat muss eine Meinung akzeptieren ohne etwas tun zu dürfen.
Und dort gilt eben das Hausrecht von twitter. Sie entscheiden wer da was zu „erdulden hat“. Denn es ist ihre Wohnung und nicht meine. verbieten müssen sie nur was gegen das Gesetzt verstösst, also zu.B. Beleidigungen oder Hate Speech. Aber Elon kann dich auch vor die Tür setzen wenn ihm deine Nase nicht passt.
Ihr könnt doch den ganzen Ausfluss wow ist so schlecht, dies Das jenes passt nicht hier rein rotzen ohne Konsequenz, Twitter, reddit, 4chan sonst was
Ist der Mitteilungsdrang so groß, dies überall zu jederzeit machen zu wollen?
Hat sowas von den early CrossFit, vegan Zeiten, die auch jedem ihren Lifestyle ungefragt aufdrängen wollten.
Ansonsten kann man sich auch mal zurückhaltend verhalten und sich erstmal anschauen was, was auf diesen discords passiert.
Kritik wird da Sicher erwünscht sein in einer sinnvollen, stilvollen, respektvollen Art und Weise.
Aber das was hier vorrangig läuft ist von diesen Werten meilenweit entfernt.
Also genießt es doch hier einfach
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.