Hi,
… zum aller-aller-aller-ALLERERSTEN Mal etwas aus der GROSSEN SCHATZKAMMER entnehmen zu dürfen
Bin natürlich dem Anlaß entsprechend gesittet und voller Ehrfurcht herangetreten und …
stürmt in das Gebäude, mit einem gellenden „Platz da, ihr Narren!“ die Treppe herunter
... suchte mir rücksichtsvoll einen Platz in Reichweite ...
drängelt und schubst und schiebt energisch alles und jeden beiseite, um ganz vorne zu stehen
… und schaut dann doch ganz ergriffen - mit offenem Mund - auf die Magie, die da wirkt. Und dann, ganz vorsichtig, werden die drei dargebotenen Items berührt. Ja, sie sind echt.
räusper
Mein Verstärker-Schamane Polterbier hat die Auswahl zwischen:
- einem Umhang mit unbekannter Vorlage und etwas niedrigerem ilvl
- einem Gürtel mit den gleichen Stats wie der getragene + Unzerstörbar ilvl 584 (aktuell 561)
- einem Gürtel mit Vielseitigkeit statt Krit + Vermeidung
Ich trage mit ihm, was mir so beim Questen usw. angeboten wurde, darum tausche ich gerne, wo sich Stats nicht ändern. Sprich, der Gürtel in der Mitte mit Krit, Meisterschaft + Unzerstörbar, wäre Itemtechnisch meine 1. Wahl.
ABER!
Da ist ja ein Umhang, der eine neue Vorlage bedeutet …
Ein einfacher, spitz zulaufend, oben heller unten dunkler auslaufend. Hab sowas noch nicht.
Einen gleichen / ähnlichen gibt es für Blutige Abzeichen, also PvP. Ich nix PvP …
seufz
lauscht ihrem inneren Besserwisser
„Ja, ja, schon gut, ich trage mit Polterbier eh nen Umhangmogg und meist eh keine Umhänge und schlicht in Brauntönen hätte ich auch schon vom HP …“
Vermeidung wäre ja nie verkehrt, Unzerstörbar bei meiner Spielweise eher weniger relevant - außer, der Wert senkt den Mut der Gegner, wodurch er schlechtere Werte hat -, aber ich mag Krit, auch wenn Vielseitigkeit an sich auch nützlich ist …
streicht den Umhang
geht nen Kaffee trinken, bevor sie sich entscheidet
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Nein, ich simme nicht. Kann ich nicht, will ich nicht, muß ich nicht. Schamis sind IMBA und mit meinem Brann-Bro rocken wir die Tiefen. murmelt Auf Stufe 1 …