Die Zähmung der Welt

wink Ich sitze gerade an dem Erfolg und komme anscheinend nicht weiter.
29/40 Meistertierzähmer Azeroths, Kalimdor, Scherbenwelt, Nordend und Pandaria habe ich schon. Nun prügele ich mich durch die Scherbenwelt, hab die Quest Kampfhaustier Scherbenwelt angenommen; und die Siege gegen die Zähmer zählen anscheinend nicht.
Muss ich die alle erst einmal besiegen für die Quest und danach nochmal am nächsten Tag für den Erfolg und den Helm?

Verwechselst du eventuell Kataklysmus mit der Scherbenwelt? Anders kann ich mir das gerade nicht erklären.

Normalerweise muss man erst einmal alle Zähmer bis Pandaria per Questreihe besiegen, erst dann bekommt man den jeweiligen Erfolg und kann die Zähmer danach auch täglich besiegen. Vorher kann man die Zähmer bis Pandaria gar nicht bekämpfen und man kann da normalerweise auch nicht einfach etwas überspringen. Man muss die feste Reihenfolge abgehen, so wie auch die Erweiterungen erschienen sind.
Also zuerst Kalimdor/Östliche Königreiche, dann Scherbenwelt, dann Nordend, dann Kataklysmus, dann Pandaria.

Laut deinen Erfolgen hast du die Scherbenwelt schon letztes Jahr im Juli abgeschlossen und dann heute die Zähmer in Nordend. Nun müsstest du also die Quest für die Zähmer in Kata aktiv haben.

1 Like

Ich habs tatsächlich befürchtet. Und wohl zuviel Kuddelmuddel. Letztes Jahr halt viel mit der Druidin gemacht, dieses Jahr jägere ich^^.

Genau, Scherbenwelt und Nordend endlich fertig, bin jetzt bei 34/40 und soll in die Katagebiete.

Danke, dann weiss ich endlich wie und wo.


jubelfreu Erfolg erhalten, Helm erhalten. Etliche Haustiere mit Steinen aufgewertet und hochgelevelt. Und gefangen. Und so. Weiter gehts mit dem Titel Zähmer, find ich grad für nen Jäger passend XD

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.