Die Zeit läuft ab– Adoptiert Sonni und Flurky, um BlueCheck Ukraine zu unterstützen

Das tut mir leid für die Menschen dass sie nur etwas heile Welt finden wenn sie online etwas spielen. Etwas spielen wo dauernd Bedrohungen auftreten die alles zerstören wollen und verfeindete Gruppierungen im Krieg sind - sind ja nur Pixel…Glück gehabt

2 Likes

Ja eben wir spielen ja RPGs um der Welt zu entfliegen… oder einfach nur um RIO zu puschen die gibts halt auch #iwanabetheverrybestlikenooneeverwas

Ich will nur sicher gehen, ob ich das, naiv wie ich bin richtig versteh, verstehe ich das richtig?

Das stand auch mal bei den Goodies von CE´s und die sind jetzt auch schon fast alle im Shop.

1 Like

Such dir die Verhaltensregeln raus… es steht dabei für wen sie gelten. Daher ja… Blizzard darf hier absolut threads posten in denen im Kern Politik das Thema ist. Sie dürfen auch Stellung beziehen in so einem Fall.
Die Verhaltensregeln gelten für Spieler.

1 Like

Das wird dir niemand beantworten können solange du nicht angibst, wie du es verstehst… :thinking:

2 Likes

Wie süüüßßß <3

Aber ausgerechnet jetzt habe ich weder das Geld noch das Gold übrig um es mir leisten zu können :frowning:

Schade das man sie nicht einzeln kaufen kann, weil dafür hätte ich genug Gold um mir eine WoW Marke leisten zu können. Aber nee, gibt es nur im Paket :frowning:

Die scheinen den Teil über Politik und Religion rausgenommen zu haben, nun ist alles erlaubt?
Übersehe ich etwas?

Eine gute Aktion für einen guten Zweck.

4 Likes

Wie können sie Religiöse-Sachen in den Foren verbieten wenn eines Ihrer Standbeine ein spiel über Dämonen und Engel ist?

Ein Konzern, der eine NGO unterstützt, die wiederum das Geld an andere NGOs weiterleitet, die dann Organisationen in der Ukraine unterstützen.

Viermal nonprofit overhead. Da kann man sich ausrechnen, wieviel Promille der „Spenden“ dann tatsächlich vor Ort ankommen.

Wenn jemand wirklich was für die Menschen vor Ort machen will, der sollte das Geld direkt an vertrauenswürdige, ukrainische Organisationen spenden, oder irgendeine der hunderten Privatinitiativen unterstützen (lokale Gemeinde, Vereine usw…) die direkt helfen.

5 Likes

Warum hat man dieses „Special“ nicht einfach mit dem neuen Kodo Mount + Pet Bundle gemacht?
Klar, die passen farblich nicht, aber mit nem Mount lockt man doch potentiell mehr Käufer an als nur mit Pets?:man_shrugging:t2:

Aus dem Bluepost mit den Foren Spielregeln:
"Die World of Warcraft-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit World of Warcraft beschäftigen "

Also darfst du oder ich eben hier weder zu Politik noch zu Religion etwas schreiben. Aber… es sind Regeln für Spieler… Blizzard darf es.

1 Like

Nur die der Digitalen CEs :wink: Alles davor bisher noch nicht^^
Aber hier ist eh wieder nur Stunk angesagt…
Viel Spaß der Moderation. Kommt davon wenn der Bot einfach alles postet xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Interessant, daß ich wem anders geantwortet habe (zu dir fällt mir eh nix mehr ein) -
du jedoch antwortest.

also doch

?

Nö … da stand nicht, daß sie ausschließlich nur per CE erhältlich sind.

Wie lange spielst du schon WoW? :joy: (rein rhetorische Frage)

Ich klinke mich hier nun auch wieder aus, kein Lust zu Feierabend mich auf so unnötigem Diskussionsniveau zu begeben.

Oh man … wie hier wieder die 0 Poster aus dem Boden sprießen …

Entweder man holt sich die Pets und spendet damit mit -
oder lässt es eben bleiben. Ist ja nicht so, daß ein Zwang besteht.

1 Like

Mal davon ab, dasses hier nicht um Kriegsunterstützung sondern Opferhilfe geht.

Bin nur froh das meine Grossmutter den Mist hier nicht erleben darf, der hat die erste Welle KZ´s vermutlich damals gereicht…die muss nicht mitkriegen wie die Honks, ne 2 te Runde starten…

2 Likes

Eine erstaunlich brilliante Frage.

Dies, aber dass erzählt man den Leuten ja nicht die für die eigene Imagepflege spenden.

Wünschte ich hätte mein

gleich als erstes gepostet. Denke mal wäre besser als erste Antwort im Nachhinein gewesen.

Mit Verlaub, dann ist die Obstschalenstory also …ich versuche zu verstehen, aber ich packs nicht.
Und Politik ist OK, solang es von …
Ich geb zu, das überfordert mich einfach.
Durch den Screen wird eindeutig weltpolitisch Stellung bezogen, ist das Verwundertsein noch erlaubt?