Das tut mir leid für die Menschen dass sie nur etwas heile Welt finden wenn sie online etwas spielen. Etwas spielen wo dauernd Bedrohungen auftreten die alles zerstören wollen und verfeindete Gruppierungen im Krieg sind - sind ja nur Pixel…Glück gehabt
Such dir die Verhaltensregeln raus… es steht dabei für wen sie gelten. Daher ja… Blizzard darf hier absolut threads posten in denen im Kern Politik das Thema ist. Sie dürfen auch Stellung beziehen in so einem Fall.
Die Verhaltensregeln gelten für Spieler.
Ein Konzern, der eine NGO unterstützt, die wiederum das Geld an andere NGOs weiterleitet, die dann Organisationen in der Ukraine unterstützen.
Viermal nonprofit overhead. Da kann man sich ausrechnen, wieviel Promille der „Spenden“ dann tatsächlich vor Ort ankommen.
Wenn jemand wirklich was für die Menschen vor Ort machen will, der sollte das Geld direkt an vertrauenswürdige, ukrainische Organisationen spenden, oder irgendeine der hunderten Privatinitiativen unterstützen (lokale Gemeinde, Vereine usw…) die direkt helfen.
Warum hat man dieses „Special“ nicht einfach mit dem neuen Kodo Mount + Pet Bundle gemacht?
Klar, die passen farblich nicht, aber mit nem Mount lockt man doch potentiell mehr Käufer an als nur mit Pets?
Aus dem Bluepost mit den Foren Spielregeln:
"Die World of Warcraft-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit World of Warcraft beschäftigen "
Also darfst du oder ich eben hier weder zu Politik noch zu Religion etwas schreiben. Aber… es sind Regeln für Spieler… Blizzard darf es.
Nur die der Digitalen CEs Alles davor bisher noch nicht^^
Aber hier ist eh wieder nur Stunk angesagt…
Viel Spaß der Moderation. Kommt davon wenn der Bot einfach alles postet xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Mal davon ab, dasses hier nicht um Kriegsunterstützung sondern Opferhilfe geht.
Bin nur froh das meine Grossmutter den Mist hier nicht erleben darf, der hat die erste Welle KZ´s vermutlich damals gereicht…die muss nicht mitkriegen wie die Honks, ne 2 te Runde starten…
Mit Verlaub, dann ist die Obstschalenstory also …ich versuche zu verstehen, aber ich packs nicht.
Und Politik ist OK, solang es von …
Ich geb zu, das überfordert mich einfach.
Durch den Screen wird eindeutig weltpolitisch Stellung bezogen, ist das Verwundertsein noch erlaubt?