[Die Zitadelle des Schreckens - Naxxramas]

guten tag zusammen ich hab soweit alles fertig

Da ich grade mit einem Kollegen die Quest soweit gemacht habe, dass ich bei dieser Frau alle Sachen abgegeben habe und man ja dann mit dem ruf (neutral) die Quest beenden kann, wie es mein Kollege gemacht hat, kann ich sie nicht abgeben, da ich wohlwollend sein muss

mfg

Ich habe mir deinen Text nun 3x durchgelesen, aber mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz.

Soll das eine Bugmeldung sein? Fragst du nach Hilfe?

LG
Flauschkugel

HAHA es geht darum das ein Kollege mit dem Rufstatus Neutral die quest abgeben konnte und ich mit dem selben Status leider nicht bei mir steht das ich Wohlwollend sein soll.

da frage ich mich warum das so ist ?

Ingame eine Bugmeldung abgeben.

Klingt nicht so, als wäre das so gedacht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Kannst du die Quest mal posten

[[Die Zitadelle des Schreckens - Naxxramas] ] das ist die quest

Man kann die Quest auf unterschiedlichen Rufstufen abgeben. Sie kostet immer Rechtschaffene Kugeln, Großer glänzender Splitter, Arkankristalle und Gold.

Die Menge hängt vom Ruf ab. Da gibt es meines Wissens nach keine Rufbeschränkung, so wie es in Classic/Vanilla war. So steht es in jedem Guide den ich gefunden habe.
Kann es leider nicht prĂźfen, da mein Char EhrfĂźrchtig seit Vanilla ist.

Geh mal hin und schau ob Sie dir verschiedene Optionen anbietet.

da bei mir steht Freundlich/wohlwollend verstehe ich nicht warum ich das nicht abgeben kann da ich auch alle Gegenstände dafßr habe und kein GM auf meine mail reagiert :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.