Die Zukunft von Geya'rah

Ja welche besondere Vorteile haben sie denn? Für mich waren Dunkle Waldläufer nichts anderes als ein Mix von Jäger und Schurke.

Saurfang 0815 Krieger?

Hoffentlich kämpfen Nathanos und Saurfang dieses Addon noch miteinander und Saurfang nimmt Nathsnos Kopf als Trophäe mit.

1 Like

Dann kann sich Saurfang endgültig den Allianzwappenrock überziehen und mit Manduin in der Wanne Perlen tauchen gehen.

2 Likes

Dunkle Waldläufer = Elite Waldläufer die anstatt Naturmagie Nekromantie nutzen, keine Angst oder sonstige Hinderlichen Gefühle besitzen und noch dazu nicht ermüden und keinen Schmerz bei normalen Angriffen verspüren.

1 Like

Noch nie gesehen…

Unglaublicher Vorteil im WoW Universum!

Sehr schmerzlos. So edgy. Wow.

Nicht edgy. Das hat ein untotes Dasein halt so ansich.

Angst lässt einen Zögern und kann im Kampf zum Tod führen.

Alles, was canon ist: https://wow.gamepedia.com/Dark_ranger

Ja man, tritt ziemlich oft in Warcraft auf… nicht.

Ja…weil wikis allgemein für ihre 100% Richtigkeit bekannt sind.

Wie gesagt. Engine ist nicht die Lore.

Du wagst es so etwas über Wowpedia zu sagen und vergleochst sie zudem mit 0815 Wikis?!

Ich spreche hier nicht von der Engine.

keine Angst oder sonstige Hinderlichen Gefühle besitzen und noch dazu nicht ermüden und keinen Schmerz bei normalen Angriffen verspüren.

In Warcraft wurde uns öfter das Gegenteil deiner Behauptungen bewiesen. Untote sind zerbrechlicher als Lebende und haben Gefühle

Das mit dem zerbrechlichem ist marke Golden retcon aus ihrem letzten Buch.

Und damit nun Lore. Gefällt mir in der Hinsicht aber besser als vorher. Wieso wechseln meine Chars wild durch :open_mouth:

Mir nicht. Absolut nicht. Es gibt keinen Grund für so zerbrechliche Untote wenn sie kämpfen und Rüstung tragen sollen. Man niest einmal zu hart und man fällt auseinander? Was für ein Mist.

Wenn schon Sylvanas in “Dunkler Spiegel” befürchtete, dass es mit Nathanos automatisch in geraumer Zeit passiert, halte ich es für alles andere als Mist. Schau sie dir doch an!

Sie ist die einzige. (Also Golden) Traveler (WoW-Roman) ingame und e.t.c stellt es sich anders heraus. Traveler setzt Ihrbei denk ich einen guten Bogen. Ein dortiger Untote kann sich seine Gliedmaßen wieder anfügen ohne Nähen e.t.c. Er sagt aber auch das er nur wenige andere Untote getroffen hat die das gleiche können. Es wird sich hier also so verhalten wie bei Lebenden. Kräftige Untote die sich z.B Ihre Gließmaßen wieder selbst anfügen ohne nähen zu müssen bis hin zu Untote die an Wunden sterben die Lebende normalerweise nur umbringen.

1 Like

Gleiches trifft auf Sylvanas zu. Ist schon witzig, dass Saurfang in dieser Argumentation als Sündenbock dargestellt wird, aber Sylvanas wieder die Freikarte bekommt.

VEGETA! HAST DU ETWA DEINEN SCOUTER BENUTZT?

Das stimmt. Er ist eine Plotdevice für Sylvanas’ mögliche Charakterentwicklung.
Mit Saurfang kann man diese Figur wirklich (noch) nicht vergleichen, dazu ist sie zu generisch.

Hätte Genn allerdings Nathanos zerfleischt, hätte vermutlich keiner argumentiert, dass der untote Mensch mit dem Bogen doch im Nahkampf gegen den Worgen hätte gewinnen müssen. :smile:

Nein, ich mag ihn nicht. Und dass ich Momente von Jaina auch unnötig fand (z.B. das fliegende Schiff), das habe ich auch zu genüge geäußert. Allerdings kann ich ihre Haltung verstehen, da man mir eine Charakterentwicklung zeigte.
Du magst es mögen oder nicht, aber Jaina ist loretechnisch im Vergleich nun mal mehr als ein Emporkömmling von einem Elite-Mob, dem sie ein Facelift verpasst haben.

Ist ja nicht so, dass Stabilität oder Widerstandsfähigkeit auch mit Sehnen und Muskeln zu tun hätte.

5 Likes

Man könnte da noch eine sehr schöne Story draus machen.
Auch mit Yrel und ihren fanatischen Lichtdeppen (was übrigens gar nicht so überraschend kommt, denn Velen hatte eine Vision was Yrel betrifft und die war nicht positiv. Dass er sie dennoch gefördert hat, war wohl dem Umstand geschuldet.)

Man könnte aus AU-Dreanor und den Figuren noch so einiges rausholen, wenn sich Blizzard trauen würde. Aber Blizzard traut sich was die Lore angeht nicht wirklich. Und das finde ich schade.

Denn ich meine: Die Community meckert doch sowieso wegen jedem Kleinkram, dann soll Blizzard denen auch einen Grund fürs Meckern geben :wink:

4 Likes

Echt? Wo steht das?

2 Likes

Würde mich auch interessieren. Ich habe WoD nicht mit einem Allianzchar durchgespielt.

1 Like

Ich habs auch nur einmal mitm Alli durchgespielt, diese Vision muss mir entgangen sein, kann man die irgendwo nachschauen? Oder kannst du uns genaueres von der erzählen?