3 Phasen früher hätte ich euch ein → gegeben c:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Machen wir es doch den PvElern auf dem PvP-Server schön muckelig.
- Dieses Item zieht nur Gold ausm Spiel.
- WBs droppen so viele, dass wirklich jeder, am Abend vor dem Raid oder am Tag des Raids sich die WBs holen kann.
- Das wenige Open World PvP, das es gab, ist nun auch kaputt. Es ist ärgerlich seine WBs zu verlieren im PvP. Aber es gehört zu Classic.
Dafür haben sich die Spieler organisiert mit Bufftrains und Ports.
Hm … „Organisiert euch besser“. Wo hab ich das schon mal gehört?
Wenn es bei wirklichem PvP passiert, kein Thema, aber die Masse an Dispellen-sterben-repeat-Idioten ist leider enorm groß.
Das PvP wurde nur leider dadurch schon von Anfang an ein Stück weit verdrängt -.- viele trauen sich garnicht mehr aus der Stadt, und nicht erst jetzt, auch schon zu MC/BWL.
Und das soll schlecht sein weil?
Was passiert wenn das Game zuviel Gold-Income, und kaum mehr Goldsinks hat, haben wie ja bei Retail gesehen.
Im Schnitt brauch ich per ID 1-2 Chronodingens, um ca. 20g. Allein durch das Gold das von den Bossen droppt, verdien ich mehr als das doppelte.
Und? Ich will mich aber nicht rumstressen nur damit ich rein passive Boni zusammentragen kann. Und ich will meinen Char dann spielen wann ich es für richtig halte, und nicht wann es ein sch_ Bufftimer diktiert.
Was hat denn bitte das rumdispelle und Sunflower stun-vanishen mit World PvP zu tun?
Das ist halt das gewesen was ich das bescheuertste an WB´s fand, Leute haben umgeloggt obwohl sie eigentlicht mit ihrem Main weiter spielen wollten, aber die kostbaren WB´s tickten.
Die Classic Spieler meckern über alles, aber lassen sich quasi vorschreiben wann sie einzuloggen haben… passt iwie nicht so.
ne, eben nicht.
Auf everlook werden Dragon und Rend fast immer zu festen Zeiten gestellt. Auf diese Buffs kann man sich zu 98%+ verlassen.
DM kann man sich i.d.R auch recht problemlos beschaffen (kostet aber zeit, selbst wenn einen ID offen ist)
ZG wird da schon etwas nerviger. Oft wird dieser rdm gestellt und die 2-3 fest angekündigten Termine , muss man dann auch noch erwischen.
Vor dem Chrono Dingsda ist man auch nicht 20 Minuten durch die Gegend getingelt um zur Blume zu kommen oder zur Insel zu reisen. Das wurde alles über ports gemacht um Zeit zu sparen.
Mal eben alle Buffs zu haben ist eben nicht mit 1 * einloggen und zwei Mal im Kreis drehen getan.
Obwohl ich im Homeoffice bin, organisiere ich mir die Buffs 1-2 Tage vorher. Am eigentlichen raidabend ist mir das
a zu stressig und
b zu riskant einen zu verpassen (weil verplant oder einer stellt rdm und figgt den timer oder 2-3 minute zu früh, alles schon gehabt)
Wir raiden am Donnerstag:
Ich werde mir heute Abend DM holen, dann ab zur Insel und dort schauen einen angekündigten ZG zu bekommen. Morgen oder Übermorgen dann bei Gelegenheit Rend, Dragon + Blume mitnehmen.
Stimmt alles aber folgendes finde ich halt blöd.
So habe ich es auch gemacht, nur wurden wir quasi indirekt gezwungen morgen Abend nicht mehr groß mit unserem Main rumzutingeln, das ist eher bescheiden…
Man hat diesen Zeitdruck im Nacken keine kostbaren Minuten zu verlieren, obwohl man immernoch in der total langsamen Welt rumfliegt und Buffs einsammelt^^
Wenn ich während des Raids schwitze und ich meine Buff Dauer achte, ist das nochmal was anderes finde ich.
Demnach find ich das Chronodings nicht soo verkehrt, außer den Namen! meine Fresse
dm, blume und zg habe ich .
OG Buffz um 1 minute verpasst. War aber mit allem zipp und zapp auch wieder 45min + unterwegs.
also „mal eben“ -> nope
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.