Ich zocke seit über 10 Jahren Wow.
Ich habe viele Addons mit erlebt und muss sagen keines hat mich bisher so kalt gelassen wie SL. Wow stirbt langsam für mich meines erachtens viel zu langsam.
Ich fühle mich als Kunde nicht mehr wert geschätzt bei Blizzard und das liegt nicht an schlechtem Support sondern das Dinge veröffentlich werden die aufm PTR in der Kritik der Spieler stehen. Games wie HOTs einfach abgehackt werden obwohl es dieses spiel Potenzial hat. Classic und TBC mit aussagen von " das wollt ihr nicht , glaubt uns wir wissen was für euch gut ist" abgestempelt werden. ( Obwohl sie viele Spieler für classic aussprechen), Games wir WC3 Reforget toll angepiresen werden und dann keine neuen synchron sprecher und cut scenen verwenden werden.
Und das schlimmste meiner meinung nach nur Entschludigungen die eh keinen Wert haben. Ich will statments Verbesserngen für die Zukunft wie Infos zu patch 9.2 damit man schon weiß worauf man sich freuen/weinen darf.
Ich hab das gefühl Blizzard sieht das große ganze nicht mehr.
29 Likes
So fühlt sich das für einige an, für wieder andere gar nicht so, was man so liest.
Stimmt.
Ansonsten:
4 Likes
ja und für die aussage hat ihn das Karma so richtig eingeholt 
7 Likes
Wieso soll man dir Infos über etwas geben, was potentiell nochmal komplett überarbeitet wird?
Ja, mit Bfa und SL haben sie jetzt zwei „weniger erfolgreiche“ Addons gebracht, ist doch halb so schlimm, aus Fehler lernt man.
Man kann halt nicht mitten in der Erweiterung wieder alles umkrempeln, das hat zu Bfa auch nicht funktioniert.
Manchmal braucht es eben zwei, drei Anläufe bis man merkt was geht und was nicht…
Wenn das Spiel dir grad nicht mehr zusagt dann pausiert man das Abo und setzt mal ein Raidtier oder Erweiterung aus, das nächste addon kann schon wieder ganz anders sein =)
4 Likes
Hast du eigentlich nen discord xra, wir müssen mal labern
boah Buchstaben steeling vom feinsten ^^
Die Stimme war legendär, ja. @elrahil
Ich bin sonst kein Grammatik-oder Rechtschreibfreak aber der Beitrag und die fehlenden Kommata tun selbst mir weh
3 Likes
Nur düster? Oder zappendüster? Der Letzte macht das Licht aus.
2 Likes
…gefühlt 90% Deiner Antworten sind dieser Art. Das langweilt echt hart. Lass einfach mal stecken bitte…
Was Blizz angeht, waren meine Beiträge zu meinem WoW Ende und die Reaktionen (Banns) darauf durchaus ins Bild passend.
Eines wurde wegen Harassment gesperrt, und um das geht es jetzt gar nicht, sondern dass ich das nicht nachvollziehen konnte und Einspruch erhob. Der ganze Prozess war aber vollautomatisiert und daher kam es gar nicht zum Gespräch.
Das deckt sich recht gut mit eben meiner angeprangerten Personalentscheidung und allen anderen Entscheidungen die von so einer Kultur beeinflusst werden. Bis hin zum den Developern und Architekten.
Bin froh drum. Hab FFIX probiert und bin voll begeistert.
So, du Forumspolizist…jetzt kannst mich wieder melden.
Tschü
22 Likes
WoW stirbt die 100., merkwürdig das ein sterbendes Spiel immernoch so viel Aufmerksamkeit genießt. Das Forum ist mehr als aktiv und die „totsager“ spielen trotzdem immer weiter.
6 Likes
Gibt schon genug threads dazu, nutzt doch diese.
/closed
2 Likes
Wozu sollte ich Dich melden, bist ja sowieso, laut Deinem jüngsten Thread, gar nicht mehr anwesend.
1 Like
Wow ist schon seit 15 Jahren Tod wen man den Leuten glauben schenken darf. Es zwingt dich keiner wow zu spielen selbst der 13 euro joker zählt dank Markenkauf eigentlich nicht mehr.
Wow ich spiele seid 17 Jahren nen totes Spiel 
Naja, WoWs Zukunft soll düster aussehen und es sterben und du zählst dann
- Heroes of the storm
- Classic
- BC Classic
- Warcraft 3 Reforged
auf. Davon abgesehen hat WC3 im deutschen eine komplett neue Synchronisation bekommen.
Ansonsten ist es nur eine Aneinanderreihung von Phrasen.
2 Likes
Weltuntergangspropheten-Zeit!
Könnt ihr Euch nicht einmal nützlich machen und die richtigen Lottozahlen vorhersagen? Oder noch besser: das richtige Wetter!
Aber ich sage es so gerne und immer wieder: Totgesagte leben länger!
10 Likes
Aber bitte auch das richtige Wetter; dass was ICH auch will. Alles andere wäre ja quasi der Tod eines jeden Wetterfroschs (wenn er nicht das vorhersagt, was ich will). Also mind. 30° und Sonne pur. 
1 Like
Welcher normal denkende Mensch wünscht sich 30°+?
22 Likes