Die/Der schnellste Frau/Mann der Welt

In DF habe ich mal mit einem Guide bei einer Spielfigur jede mögliche Bewegungsgeschwindigkeit-Verbesserung draufgepackt. Am Ende kam der beachtliche Zuwachs von permanent fast 20 %(!) zusätzlicher Bewegungsgeschwindigkeit dabei raus – ein Riesenspass mit der Spielfigur rumzuflitzen.

Leider finde ich für TWW noch keinen Guide dazu.
Weiss einer von euch wie schnell man in TWW (auch in Kombination mit Verzauberungen aus früheren Erweiterugen) unterwegs sein kann und mit welchen Verzauberungen man den Wert am höchsten Stapeln kann?

Durch das nerfen vom Herz von Azeroth sind die meisten Speedbuilds ziemlich für die Tonne
Dadurch dass das legacy Gear mit 11.0.5 vermutlich nochmal abgewertet wird kümmert sich derzeit keiner um nen Guide weil das vermutlich in 2 Wochen dann schon wieder veraltet ist

Die 20% Bewegungsgeschwindigkeit auf dem Gear sind glaub schon 4% über DR - 16% erhältst du durch 3 Teile + Verzauberungen (weiß nicht ob man dafür wirklich nen Guide braucht)

Durch das neue Addon ist ausserdem das ilvl angestiegen was momentan dafür sorgt dass du generell als 80er langsamer bist als als 70er(mal das Herz von Azeroth und die Azeritausrüstung aussen vor)
Der Guide würde also sagen: Ja am besten machst du das was du in S4 DF gemacht hast…Zandalari Troll mit möglichst vielen Tertiär Speedrolls - und bleib bloß auf 70 ^^

hüstel, na das mit dem auf 70 bleiben ist leider keine Option mehr ^^

Hab gestern im AH für jedes Rüstungsteil spezifisch nach Bewegungsgedchwindigkeit gesucht (Filter - Kann es anlegen, nur die neue Expansion).

Das gleiche bei Enchants. Wenn du dort nach aktuellen suchst findest du auch mindestens drei glaub ich mit Speed.