Dienst für feststeckende Charaktere geht nicht

Mein Charakter hängt auf dem Dunkelmondmarkt fest. Habe auf dem Karusell ausgeloggt und kann nun seit ca 3 Std nicht mehr auf den Char loggen (Loginscreen bleibt auf vollem Ladebalken stehen)

Alle anderen Charaktere funktionieren, auch auf dem selben Realm.

1. Der Service zum Ent-Feststecken lädt nicht
  2. Es gibt (scheinbar) keine Möglichkeit daraus ein Ticket zu machen (gibt ja n Service :roll_eyes:)

Betroffener Charakter: C…

20min nach diesem Post ging es wieder. Zufall oder jemand hats hier gesehen und gefixt.

In jedem Fall: [Solved]

Hi!

Hab das ein ähnliches Problem. Ich hab mich in Oribos ausgeloggt konnte nicht mehr einloggen mit meinem Main char. bis Heute nicht. Komischerweise gehen die anderen Chars schon. Der Service Charakter steckt fest hab ich von ca. 4-5 mal ausprobiert nützt aber gar nichts und ein Ticket Kann man auch nciht schreiben. ich weiß nicht was ich tun soll… Beim einloggen steht nur noch Verbingungsabbruch.

Der Cache-Ordner löchen, char feststeck option, und interface zurücksetzen… hab ich alles shconausprobiert. Was kann ich da sonst noch tun?? Mein Main char ist einfach nciht mehr Spielbar… Frustrierend…

Und Du glaubst, einen ein Jahr alten Thread wiederzubeleben hilft^^

1 Like

Naja… Ich Finde sonst nicht einen anderen. :confused:

Mache einen neuen auf, und ein paar Infos mehr wären auch nice dann könnte man vielleicht helfen.

Du hast diese

https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/834/solution
ausprobiert?

ja hab ich schon 4- 5 mal. Trotzdem kann ich nicht einloggen immerwieder Verbindungsabbruch. Okay ich versuchs mit nem Neuem Thread =)