Dienstabzeichen der Strahlen der Flamme

Hallo liebe Community,

ich bin gerade in Heilsturz unterwegs und dabei mir die Dienstabzeichen der Strahlen der Flamme zu Farmen. Nun habe ich aber eine kleine Frage bzw. bin mir nicht sicher ob ich da etwas falsch verstanden habe…

Ich habe beim ersten mal - wenn ich mich nicht irre - drei von diesen Abzeichen bekommen; was wohl ein einmaliges Ereignis war und danach soll man jede Woche ein weiteres bekommen?

Nun ist die Woche rum der Server wurde zurück gesetzt und ich bin fleißig wieder dabei die drei blauen Questen und das Event von Mylton Wyldbraun abzuschließen aber ich bekomme kein weiteres Abzeichen… habe ich da etwas falsch verstanden und es hat nicht mit dem Server Reboot zu tun der Mittwochs immer statt findet?

Oder vergesse ich hier etwas grundlegendes wodurch ich kein weiteres Abzeichen bekomme…

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Licht ins dunkle bringen,

lg Saleja

Die Dienstabzeicheichen sollte es jewils nur einmal am Tag gegeben haben. Zumindest kann ich mich nicht an drei Stück einmalig erinnern.
Eventuell vertauscht du hier das mit den Jetons. Da gibt und gab es drei Stück bei der ersten Quest.

Bein Quest „Die Flamme lodert ewig“, bekommt man ein Säckchen des strahlenden Dienstes. Darin ist das Dienstabzeichen enthalten. Diese Quest bekommt man beim Arathi Herren mit dem Kul Tiraner Modell. Müsste Mylton Wyldbraun sein.

1 Like

Die Abzeichen bekommt man von der wöchentlichen Q. Ich hab tatsächlich noch nicht darauf geachtet und kann dir weder zustimmen noch das Gegenteil dazu sagen.

1 Like

Hallo, danke für die Info - okay da habe ich mich wohl geirrt mit den drei Abzeichen ^^

Aber diese Dienstabzeichen die man dann eintauschen kann am Zelt bekomme ich von den drei blauen Questen oder von dem Event?

Ich habe jetzt zwei Tage keine Abzeichen bekommen - das sind zwar welche drinnen aber nicht diese Marke mit dem man sich ein Item beim Händler am Zelt holen kann…

Lg Saleja

Von dem wöchentlichen event

Die daily quests geben nur ne Tasche mit nem item

1 Like

Ah okay, dann habe ich das anscheinend gemacht und mir ein Item geholt - mir wird gerade keine wöchentliche Quest, außer die „Verbreitung des Lichts“ angezeigt . Ich bin da wohl durcheinander gekommen ^^

Vielen Dank,

lg Saleja

um strandtyp etwas zu ergänzen, die dailyquest beutelchen geben i.d.r. veteran. ich bin nicht ganz sicher ob da auch mal n champion geprocct ist, glaube aber nicht, ich meine nur proccs auf „höheres“ veteran
die weekly ist ein token für ein championsteil nach wahl.
müssten aktuell 6 sein. ich hab 5 im rucksack und diese woche dort nix gemacht.

diese 3 beim ersten mal, verwechselst du ziemlich sicher mit den jetons die vorletzte woche eingeführt wurden.

1 Like

Sorry jetzt bin ich verwirrt… wo bekomme ich jetzt diese Teile her und wie häufig in der Woche? ^^

lg Saleja

nordwestlich von mereldar, wo du auch die 3 täglichen quests animmst, ist einmal die woche eine 4. dabei. die nimmst du an, dann nimmst du an dem event teil, welches direkt „neben“ diesem zelt ist und bekommst beim abgeben das abzeichen.
der boss des events selbst dropt auch n random teil, müsste aber veteran sein, also vermutlich uninteressant

edit: event ist zeitabhängig, ich meine immer zur vollen stunde, aber schau auf der karte, wenn du dort stehst lieber nochmal nach

2 Likes

Ja ist immer zur vollen Stunde.

3 Likes

Hi,

ich empfehle das gründliche Studium - Tee, Kekse und zu kraulende Haustiere sind förderlich - dieses Blogs zum Event.

Da wird ziemlich viel im Text erklärt.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :night_with_stars: :crossed_swords:

1 Like

Beteiligung hat aber je nach Zeit und Server stark nachgelassen…
(Was wohl auch am neuen Event liegt)

Manchmal denke ich da Blizz zu viele Events in zu kurzer Zeit raushaut…

2 Likes

zumindest denken sie mittlerweile dran, dass man da irgendwann allein steht. beim theater z.b. ist mir schonmal aufgefallen, dass man dort nen buff hat, wenn man allein ist.
also sofern die das so in jedes event einbauen, ist mir persönlich dann auch egal, ob ich das nach 3 monaten alleine spiele. mies ist ja nur, wenn man es allein nicht schafft, also punktemäßig.

1 Like

Das Event startete am MI 23. April 2025, ich habe jetzt 6 Stück, also gibt es pro Woche 1 Stück, vermutlich von der wöchentlichen Quest.

1 Like

Hallo, entschuldigt das ich mich jetzt erst wieder melde aber der Arbeitspulli sitzt sehr eng - euch allen vielen Dank für eure Hilfe,

lg Saleja

1 Like