Dienste anbieten - berufe

die blauen sachen? also ich komm da ohne alles nur auf 528. wenn ich ein wappen reinpacke, dann gehts runter auf rang 4 und ich muss konzentration aufwänden.

ja genau. hab hände, gürtel und schuhe voll geskillt. Lederer auf 100, alle 3 grünen werkzeuge für TWW.

damit kann ich dann die blauen sachen auf 590 mit t2 mats und t2 missive craften. 606 schaffe ich zzt mit t3 mats und t3 missive auch ohne Konzentration bei diesen Slots.

Weiss jemand wie das Handwerksaufträgen der NPC ist? Letzte Wochen waren da ganz viele drinnen. Nun seit mehreren Tagen die gleichen drei… ich weiss nicht wieso keine neuen kommen und wieso auch nur so wenige.

Als so viele drinnen waren konnte ich quasi 90% nicht herstellen… leider

Also ich kann das nur mit Juwelier vergleichen, hab alles in Halskette gesetzt… Und muss trotzdem Konzentration nehmen

Ich sehe auch keine weiteren Fertigkeitspunkte die ich mit Berufswissen auffüllen könnte.

Habe auch 3 grüne Werkzeuge, der einzige Unterschied ist, dass ich mit dem Juwelier noch keine 100 bin, kommen da Punkte dazu, wenn ich max Skill erreicht habe ?

Ok… Ich glaub ich weiß woran es liegt. Danke dir für die Aufklärung

Also ich hab 2 dazu bekommen… Aber leider nix besonderes

wie hoch den beruf ist, ist ja der basiswert, auf den die spezialisierungssachen drauf kommen.
hab auf die entsprechenden slots z.b. grad
100 base + 18 durch tools + der skill durch die spezialisierung

so hab ich als basisskill 286 auf hände. dazu kommen dann ja noch boni je nach qualität der Mats.

Ja, ich bin Grad mal bei 62 und kann nur noch mit einem 20 Stunden CD lvln … XD

Oder halt mit Aufträge. Aber da benötige ich halt die Konzentration. Alles doof iwie

ja gut ich hab halt paar öffentliche Aufträge für epische sachen gesnackt, aber auch followeraufträge gemacht.

Ich hab nicht einmal einen öffentlichen Auftrag gesehen, die NpC Aufträge mach ich auch

aber ja, das sind einfach die 38 punkte, die dir grad fehlen. :slight_smile:

1 Like

Hmm ich irgendwie nichts :frowning: ist doch doof

1 Like

Ja iwie ist das alles so durchsichtig :frowning: keine Ahnung, wann neue dazukommen sollten. Mein VZ hat zb nur einen Auftrag, den ich nicht ausführen kann, weil Rezept nicht vorhanden xD

alle 1-2 tage kommen welche nach. dienstag kamen z.b. 8 stück oder so rein. danach immer so 2 neue.

1 Like

Ok, das ist aber dann wohl ein eigener CD. Weil das bei mir zb von Beruf zu Beruf unterschiedlich ist.

Heute waren es bei mir bei allen Herstellungsberufen 4-6 neue Aufträge.

sagmal was bist du eigentlich fürn Namensdieb Kollege? :smiley:

Außerdem gibt es bei NPC Aufträgen einen Bug, dass die einem Aufträge für Dinge einstellen, die man gar nicht herstellen kann.

Also meinen Namen habe ich seit der Beta, also der Vanille Beta :wink:

Wie kommst du drauf, dass das n Bug ist? Ist halt dumm gelaufen, wenn du nicht auf das Spezialisiert bist was sie reinstellen denke ich.

Pah das kann ja jeder sagen!

Du und ich, um 8 am Coreway. aber ohne treten und Haare ziehen! :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_heart:

Es ist ein Bug, weil die NPC Aufträge wie persönliche Auftrage funktionieren sollten, nur halt vom NPC. Andere Spieler machen ja auch keine persönlichen Auftrage an Crafter, die das Objekt der Begierde gar nicht herstellen können.

Ansonsten könnten die NPCs ja öffentliche Aufträge erstellen.