Dienstleitung hin oder her, gebt denen einen eigenen Channel

Ja dann wirds wohl so sein!

1 Like

Ja aber dazu muss man das erstmal melden und es müssen genug Meldungen rein kommen.
Verbietet man das im Tool und im /2 gehen die Flüsternachrichten der diversen Level 1er chars wieder los…

Keine Ahnung wen du meldest aber meine letzte Sperre auf einem der Tool Accounts war im Februar ein Mute von 30 Tagen, seitdem nichts mehr, obwohl gleich viel aktiv.

Als Tipp: Den Mute selbst wenn man im Tool gemeldet wurde bekommt man recht einfach los indem man ein US Ticket erstellt, die haben auch Zugriff auf EU Accounts und schauen nicht nach sondern entfernen den einfach wieder in 9/10 Fällen.

Wer sagt das ich Allianz spiele? Forenchar und so

Kann sein, aber wenn jeder diese Gruppen melden würde, würdest du dann innerhalb einer Stunde wieder gemuted werden.
Dann wieder ein Ticket eröffnen, warten bis es bearbeitet wird nur um dann wieder gemuted zu werden.
Klingt nach jede Menge Arbeit für nix

Also ich bin täglich im Tool und suche m+ gruppen, filter mir aber direkt die Leute ohne m+ score raus und habe damit schon 80% der Angebote nicht mehr aufgelistet . Es gibt Wege und Mittel die einem nicht den Zacken aus der Krone brechen um diese Angebote nicht zu sehen.
Diese Mentalität , dass ich mich mit einer alternativen Lösung meines Problems nicht zufrieden gebe ist auch so ein richtig unnötiges Verhalten. Der Großteil der Leute hier wollen einfach nur über irgendetwas meckern oder sind neidisch auf Spieler die sich das Game über Marken finanzieren.

4 Likes

Die meisten Tickets dauern weniger als 2h für Meldungen, hab ich aber schonmal erwähnt.

Ich war noch nie länger als ein paar Stunden im Mute.

Wäre auch recht unangemessen wenn man länger warten müsste, immerhin machen wir Blizzard einen Haufen Kohle dank Tokens, da will ich auch besseren Support.

Ja eben du hast ja Recht^^ Blizzard würde das nie machen.
Sachen die das Spiel besser machen vs. Geld!!Wie gesagt es wär ein Wunsch oder wenn ich die Macht hätte bei Blizz.Wie gesagt Wunschdenken.

Aber es wird doch nur geduldet, nicht supportet :smiley:

Stimmt ja, hab ich vergessen sorry. Muss ein Zufall sein wieso ich immer kurze Tickets habe :smiley:

200k is halt nix lol

Hab mein Handelschat seit Legion deaktiviert, aber leider steht dieses Müll mittlerweile auch im Such Tool . Jedes mal wenn ich im tool nach ner Gruppe suche, bin ich erstmal beschäftigt diesen Dreck zu melden , auch wenn es letzten Endes nichts bringt.

Was im Handelschannel kommt, kann man leider nicht wegen Werbung melden, auser vielleicht spam. Was aber im Such Tool passiert ist anderst. K.a da kann blizz ja ein Azubi dafür abstellen, man muss ihn ja auch nicht viel füttern, der macht das schon^^

Da müssten einfach nur direkte Account-Meldungen gemacht werden. Nix Charakter X und Y war böse. Melden und der ganze fking Account hat zu leiden, feddich.

Ich zitiere mich hier mal einfach selber.

Dir ist bewusst dass man für Werbung im Tool spezielle Accounts benutzt die nichts anderes als das machen?

  • WoW Shadowlands mit Level Boost auf 50 - 54,99€ oder aber 5 Tokens (~ 1.3 Millionen Gold)
  • Level Boost über Dungeons von 50-60 - ~900k Gold

Ein „Tool“ Account = Knapp 2.2 Millionen Gold

Wenn man gut ist macht man das an einem Wochenende, ohne Probleme.

Macht Blizzard einen Account dicht, macht man sich eben einen neuen

Der Unterschied für mich zwischen „ich beschwere mich über die Boosts“ und „Ich beschwere mich darüber dass andere Sachen im /2 geschrieben werden“ sind doch ziemlich groß finde ich.

Das Problem an Gildenwerbung oder Trash Talk im /2 ist eher der Content und nicht die häufigkeit. Ich habe es noch nie erlebt dass dort wirklich gespammt wurde und du immer und immer wieder die selbe Nachricht gelesen hast. Zumal keine Gilde der Welt die im /2 auf sich aufmerksam machen will, dies Serverübergreifend machen würde (Was bei vielen Boostcommunities ja so ist).

Und mein Problem ist auch nicht die Werbung an sich, sondern einfach die Extreme mit der diese Werbung „an den Kunden gebracht werden soll“. 20 Nachrichten einer Boostcommunity in nichtmal einer Minute sind ja keine Seltenheit. Zeig mir mal die Gilde die auf einem Server sich denkt „Joa Samstag Nachmittag sind relativ viele Leute online. Jungs, statt zu Raiden, alle nach Orgrimmar und ihr Postet das Makro was ich euch schicke dauerhaft“.

Dem Problem wäre ja auch schon Abhilfe verschafft würde pro Server nur einer Werbung zur Zeit machen (Pro Boost Community). Aber das wird ja auch nicht funktionieren, da jeder sein eigenes Gold damit verdient. Heißt die Advertiser ziehen nicht an einem Strang sondern arbeiten untereinander gegen sich selbst. Nur weil zwei Leute für Boostcommunity X werben, teilen die sich ja nicht die Einnahmen.

Und genau das ist da Problem was viele mit dem Boosten haben. Würden da nur die Boostgruppen vom eigenen Server posten, hätten deutlich weniger Leute ein Problem damit (glaube ich)

Vorhin mal mit der Stoppuhr nachgezählt:

Auf den „grossen“ Realms sind es etwa 2 bis 4 Boostwerbungen pro Sekunde! Macht 120 bis 240 pro Minute…

Wenn die den 2er nicht klären wollen, sollen sie einen neuen Channel für wirklichen Handel machen!

Achja, auch Fragen wenn jemand mal Hilfe braucht oder so, gehen unter Handel. Es ist Handel mit Information. Bezahlt wird meist mit einem Danke.

können die spieler auch selbst nen channel erstellen die option gibts , aber wieso nen toten channel erstellen, wenn eh 99% übers ah verkauft werden.
und selbst wenns da lebhaft wäre da würde da auch sellmakros gespammt werden von ihren artikeln

nein die gehören in den 1er normalerweise, die leute drücken halt nur nen auge zu , und traurig das ich für informationen so wenig mit dank bezahlt werde.

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.

2 Likes

Warum gleich so eine Anfeindung?

Wenn die Boosting Coms nicht so aggressiv währen, würde sie vielleicht auch ein wenig mehr Akzeptiert.

Aber ich vergesse, das Forum verkommt immer mehr zu einer Platform für eben diese.

Und wehe man macht RP, dann wird man direkt gedisst…

2 Likes