Dienstleitung hin oder her, gebt denen einen eigenen Channel

Mit dem Unterschied dass es dauert bis man eine Accountstrafe bekommt, und die Strafe für Werbung im Tool sind bisher immer nur Mutes gewesen, der längste davon 30 Tage.

Allerdings mache ich in der Zeit bis ich eine Strafe bekomme auf einem Account aber genug Umsatz um mir 5 neue Accounts zu machen inklusive Level Boosts um wieder 60 zu sein, das bewirkt nichts :slight_smile:

Weil du so oder so dir ins Knie schießen würdest.
Wenn du dazu stehst geht der nächste S-storm los und verbieten kannst du es nicht, weil die besagten Spieler einfach kreativer werden damit.

Außerdem haben sie schon offiziell gesagt das Boost Dienste in den /2 gehören, jetzt die Meinung ändern zeigt nur das Blizzard alles tut was der Lauteste Teil der Community schreit.

Die Spieler die im Forum am lautesten dagegen schreien stehen komischerweise aber in den Google Sheets als Kunde drin :slight_smile:

Schon komisch, kann ich mir nicht erklären

6 Likes

Ja, die Recruiting Möglichkeiten sind schon ewig nicht das Gelbe vom Ei. Es gibt/(gab?) doch auch einen Channel für Gildensuche, der ist aber z. B. auch nur dann sichtbar, wenn man gildenlos ist :crazy_face:

Jo wie gesagt, weiß ich nicht… mich stören die Boosts nicht unbedingt, sondern eher wie hart der Chat rattert.

Das ist ein Henne-Ei-Problem und irgendwie müssen Gruppenersteller vorfiltern, sonst haben sie ein Vielfaches an Whispern, wo niemand Bock drauf hat.

bringt nur absolut 0

Früher gab es den Gearcheck in Dalaran, ach die Zeit vermiss ich schon…

Gut von Leuten die HC durch wollen ist das schon verständlich.
Wenn man aber HC clear für einen Nhc run ist unnötig.
Ähnlich muss man nicht alle Dungeons auf +10 haben um eine 12er laufen zu müssen
Oder knapp an gear Grenze für ein Mythic Dungeon.

Nur wir können den Boostmarkt erstellen, aber diese „Null Toleranz“ Einstellung zu einem Wipe oder komplizierten run sorgt halt dafür das die Leute immer mehr Kriterien zur Gruppensuche aufbauen.

Klar bringt das nix wenn man mit so einer Einstellung ran geht.
Meckern ist leicht, handeln scheinbar schwer

Wird auch in nächster Zeit nichts bringen. Ich erinnere mich an viele solcher Themen die letzten Jahre hier im Forum.

Blizz müsste abwägen, was ist wichtiger. Zufriedenheit der Com, oder der erhöhte Verkauf der Marke. Wir wissen alle was denen wichtiger ist. Indiskutabel.

Ja dude liegt bestimmt an der Einstellung und nicht daran, dass Blizzard Millionen mit der Marke macht

Du könntest ja auch einfach selbst eine Gruppe aufmachen und einladen wen du möchtest, deine Gruppe deine Regeln.

Wenn ich 2k Score für eine +2 will dann ist das so, wird zwar nicht passieren weil ich generell keine fremden einlade aber denke die Logik hast du verstanden

Ich bin nicht dein dude Kumpel.

Aluhut zum Kaffe? =D

ok dude

machst halt mal die augen auf?

Da aber viele sich lieber ins gemachte Nest setzten anstatt aktiv zu werden muss man das erstmal erzwingen…

Gut aber wenn jeder seine eigene Gruppe auf macht bekommt man ja nie eine voll xD

Auch jetzt wieder den Joke das man erst mit 60 im LFG Tool posten kann.Als ob das die Booster auch nur ansatzweise tangieren würde.Ist halt wieder nur halbgar ausgedacht,wie im Prinzip alles was sie mittlerweile reinbringen,und dann Monate danach richtig fixen xD

Oh gott das Totschlag Argument der Impfgegner, Flacherdler, Verschwörungstheoriefreunde und jetzt auch World of warcraft Spieler xD

Wenn ich die Augen nicht auf hätte würde ich extrem beeindruckt sein wie ich dann mit dir schreiben könnte.

Richtig erzwingen in dem man Boosting komplett entfernt und jeden bannt der das trotzdem macht.Blizzard kann ja wunderbar nachvollziehen wenn 200k aufwärts an Gold den Besitzer wechseln.Leider nur wunschdenken von mir :smiley:

1 Like

ja was soll man sonst sagen? schau halt ins tool, kann ich ja nichts dafür, dass dich weigerst :smiley:

Du meinst auf Millionen an Umsatz durch Marken verzichten? Guter Witz.

Du glaubst wohl auch noch dass dein Spielgefühl bei Blizzard jemanden interessiert, du bist eine Nummer, mehr nicht

Vergleich ich das Tool von Bfa Anfang zu jetzt seh ich einen Rückgang von mindestens 85% an Angeboten und mein Briefkasten zeigt mir auch sehr deutlich das Blizzard diese Werbung nicht duldet und Strafen verteilt.

Vermutlich weil du Allianz spielst und deine Fraktion tot ist