Dies ist das neue Seasons of Discovery Forum

Seid mir mal nich böse, ihr habt ja noch immer Classic: Gildensuche, Berufe und Co, sowie dasWotLK Classic Forum. Darum erhebe ich nun Anspruch auf dieses Forum und freue mich freutig verkünden zu dürfen: „Dies hier ist nun unser WoW SoD Forum“.

Wann genau kommt es morgen eigentlich? Diese Nacht dann schon? Oder wirklich morgen erst?

4 Likes

Steht in deinem anderen Thread, den du offensichtlich nicht mehr richtig verfolgt hast, außer dass du irgendwen meintest melden zu müssen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Glaube auch, das es mehr sinn macht den Discord Server zu benutzten als das Forum.

Für was genau?

Fragen sich alle, die den Thread gelesen haben.
Vielleicht kein Nachbar da, den man anka…en kann, weil er falsch geparkt hat. :wink:

Donnerstag 22 uhr

Der Release ?
Wenn ja, nett… dann kann ich noch ne halbe Stunde reinschauen bevor man ins Bett geht wegen der Arbeit :smiley:
Wenn man rein kommt xD

Ja ist ein komischer release eig. ist immer 0uhr bei uns aber diesmal nicht. Werde auch bissl reinschauen.

Ich werde vor Freude nicht gut schlafen heute Nacht und morgen Abend bereits zum Release platt sein. :rofl:

Es läuft doch eh nichts weg. Ob man jetzt Do, Fr, Sa oder So anfängt. Geht eh nur bis 25. Außerdem wenn die echt so wenig Server aufstellen wird es die Hölle am Anfang. Mal sehen ob es mehr als 4 sind :smiley:

Es läuft nichts weg aber Release Termine sind für die meisten von uns sowas wie Heilig Abend für Kinder.
Du kannst doch nicht einfach den Tag der Bescherung verschieben. :rofl:

5 Likes

Läuft nicht weg… Aber es ist einfach das besondere Gefühl direkt am Release zu spielen :stuck_out_tongue:
Vor allem HC bleibt in Erinnerung xD

Was genau muss ich eigentlich downloaden? Einfach wow classic?

Ja, wobei der 4. Tab noch fehlt obwohl sie den ja bereits ohne Server anzeigen könnten.
Also so ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Kommt um 22 Uhr da alle Server weltweit gleich Launchen. Sind also zeitgleich mit NA etc.

Ist vermutlich damit man sich nix bei den streamern etc abgucken kann…ggf. haben die ja doch was an den Zonen geändert ala neue Quests etc.

Ich lass mich überraschen.

Abends sind die Server immerhin nicht so überlaufen

du meinst die Warteschlange anschauen.
Vermutlich weltweiter Release, aber 22 Uhr ist echt bescheiden gewählt in Europa.

Verschwörung!! Keine Tabs!!! :rofl:

Ab 20 Uhr sind Wartungsarbeiten bis 21 Uhr angesetzt, es bleibt also ein kleines Zeitfenster um kurz vor Release den Server mit Gilde und Freunden abzustimmen.

I annexed it.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.