Diese Season ist zu einfach

Gott ist das peinlich, wenns ernstgemeint ist.
Wenn dir der leichte Content zu leicht ist:
0,1% Titel in allen Brackets.
Viel Spaß, frohes Burnout

Ich wäre ein dankbarer Abnehmer deines Goldes.:grin:

Ich stimme dem TE schon zu, man ist innerhalb kürzester Zeit wieder bei der gleichen Rio wie letzte Saison. Ob das so geplant war, kann ich auch nicht abschätzen. Es dürfte daher schon deutlich schneller Langeweile entstehen, weil nach +20 nichts Dolles mehr kommt.

ich wünschte das es so einfach wäre. Bin aktuell Hard Stuck in +14 bei Verstärkt und +13 bei Tyrannischen Wochen. Mehr geht aktuell einfach nicht. Vielleicht dann wenn ich 4 Teile vom aktuellen T Set hab. Werde bei 2000 Wertung es dann sein lassen und mir dann nen Raid für NHC und HC suchen. Weder das Moggset noch die Portale reizen mich.

Das ist ein Titel abhängig von den Spielern und hat damit nichts mit der Schwierigkeit der Season zu tun.

„Zu einfach“ ist subjektiv. Aber die Season ist eine der einfachsten die wir bis jetzt hatten.
Timer sind sehr großzügig und abseits der üblichen Handvoll Bosse / Gruppen die ein wenig heftiger sind gab es bis 20 nicht viel Wiederstand. Besonders wenn man bedenkt das beim Itemlevel diesmal auch einiges mehr drin ist.

Bitte um Erklärung.
Hier wird gerufen, es ist zu leicht und dadurch langweilig.
Ich sage, auf gehts, Rank1 in jedem Bracket oder auch nur in einem. Dann hat man was herausforderndes zu tun.
Mich kümmerts persönlich absolut garnicht, wenn 20er keys oder der heroic raid zu einfach sind, im Gegenteil.
Leichter um Chars zu gearen

Portale und 20er sind ein fixes Ziel. Bisher war es vlt ein Ziel, in den ersten 4-8 Wochen alles auf 20 zu spielen, und das Spiel hat einen belohnt. Jetzt sind das 1-3 Wochen.

Der Titel ist ein Wettkampf gegen andere Spieler. Wenn die Dungeons leichter werden, werden natürlich auch die Dungeons der 0,1% höher. Wer bisher nicht um den Titel gespielt hat, wird es jetzt auch nicht tun, nur weil die Dungeons einfacher sind.

Wenn man im Kugelstoßen das Gewicht der Kugeln plötzlich halbiert, kann auf einmal jeder motivierte Sportler Weltrekord Weiten aufstellen. Trotzdem wird sich Fritz Meier nicht mit einem echten Profisportler messen können, wenn der genauso die gleichen, leichteren Kugeln bekommt.

2 Likes

Ich finde den Schwierigkeitsgrad der 3. Season sehr angenehm. Es ist nicht zu schwer und nicht ZU einfach, sicher waren Season 1 und 2 schwerer aber ich finde den etwas niederigen Schwierigkeitsgrad gerade für die Spieler super, die normalerweise nicht die höheren Keys laufen können weil sie einfach zu schwer sind.
Ich bin momentan bei +11 angekommen und mein Ziel ist es bis zum Ende der Season +16 zu schaffen, in Season 1 und 2 war daran nicht zu denken.
Viele Grüße
Earth

M+ ist Mittel zum Zweck das juckt es mich persönlich auch nicht.
Aber wenn Heroic Raid zu einfach ist hat man immer das Problem das man sich zu früh und zu lange mit Mythic Raid und dessen Limitierungen rumschlagen darf.

die ist zu einfach wenn man mit nem alt 20er für die vault machen will ,hat man Leute in der grp die während des ersten big pull fragen wann sie bl ziehen sollen.

wm beim Baum Boss lassen sich 2 von den Geistern killen nachdem er die stacks verloren hat kamen Dornen. rip der heal ist down 1 DPS ebenso und der Tank wird geflamed da er nicht schnell genug gerezzt hat

Also ist diese Gurken Truppe der Garant das diese season zu einfach ist? Sorry, gabs exakt so schon in den vorherigen auch :slight_smile:

ja sicher gab’s die aber die Dichte der Gurken Gruppen und vor allem ,dass es sie schon sehr zeitig gibt zeigt doch dass es einfach ist

ich versteh leider deinen Gedankengang so gar nicht. In S1 hat ich bei Ruby auch,4 Gurkis hintereinander? war deshalb season 1 einfach?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.