Diese Ungerechtigkeit widert mich an!

Loretechnisch macht es aber Sinn. Es kann übrigens nie genug Zwerge geben.

Dein Char sieht btw aus wie’n Elf.
Schreibt den Namen ins Buch der Grolle

Edith meint: Hey, Menschen können demnächst Elfenohren haben! Also wird es sogar Halbelfen geben! Yay \o/

8 Likes

Wenn ich an Ungerechtigkeit denke die mich anwidert, hat das eher Bezug aufs RL.
Aber so hat wohl jeder so seine Problemchen.

7 Likes

Kyrianer sind doch an die Schattenlanden gebunden. Das macht überhaupt keinen Sinn dass die irgendwo außerhalb davon rumrennen.

16 Likes

Das ist echt ärgerlich

3 Likes

Dein ernst ?^^

Ist doch nur eine Ausrede von den Entwicklern um sich die Arbeit zu ersparen.
Seien wir Ehrlich.

Bin sicher nicht der einzige der gerne einen Kyrianer spielen will.
Irgendwie und irgendwo gab es immer eine Ausrede warum es dann doch ging.

z.B Tauren Schurken und Draenei Hexer nach 20 jahren^^

Naja egal…

@Daiky
Im RL gibt soviel ungerechtigkeit, da brauche ich nicht erst anfangen…

1 Like

Als ob irgendjemand jemals nach nem Tauren Schurken gefragt hat. :rofl:

2 Likes

Eben kommen dinge die keiner braucht, aber dinge die die Com wirklich will (nicht auf mich bezogen, kommen nicht oder erst nach ner ewigkeit, wie bald das neue transmogs sammeln)

1 Like

Ja.
10zeichen

2 Likes

Und irgendwo gibt es immer einen der alles will oder was will was er nicht haben kann.

Und das ist deine Ausrede dafür, dass es keinen Sinn macht kyrianer zu bringen? Welche Ausrede macht jetzt mehr Sinn auf wow bezogen?

Wieviele sind denn hierbei „keiner“ und wieviele die „com“?

1 Like

Hey, ich will auch Nachtelf und Kul’Tiraner Paladine.
Augenbrauen für Orcs, Bärte für Trolle.
Aufrechte Verlassene und Worgen.

Stell mal die Wünsche nach noch mehr Rassen hinten an - auch wenn Vielfalt egal welcher Art immer gut ist!

Das musst du die entwickler fragen nicht mich.
Die wollen ja immer denselben mist rausbringen, aber neue sachen haben sie keine zeit!

Kyrianer als spielbares Volk wäre echt cool gewesen.
WoW ist zu alt als das man noch erwarten könnte es würde wirklich etwas neues kommen.
Habe mir gerade mal das Video mit Ion angeschaut zu TWW und den Delves. Die links von ihm sitzt die Frau ist verbal überhaupt nicht zu ertragen wie sie spricht. Da tun einem die Ohren weh.
Ja, Blizzard bringt Dinge die zwar neu in WoW sind aber in der Spielewelt in anderen Spielen schon lange Standard sind.
Zwerge und Elfen haben wir jetzt wirklich schon zur Genüge gehabt.

Genausowenig wie Draenei Hexenmeister. Nur mal als Beispiel. Die Lore macht schon lange kein Sinn mehr in WoW. Also warum nicht Kyrianer spielen wollen? Vom Design her allemale besser wie Zwerge.

PS. Die Drachencharaktere sehen echt hässlich aus. Ist aber auch dem gesamten Grafikdesign in DF zu verdanken.

1 Like

Man kann nie genug Material fürs Zwergenwerfen haben.

1 Like

Das ein Volk es lernt eine neue Klasse zu beherrschen ist wohl etwas völlig anderes als ein Volk dass in unserer Welt (also Azeroth) nicht existieren kann.

:apple: & :pear:

5 Likes

:rage:

Schreibt weitere Namen in das Buch als er voll gespielter Empörung das Tintenfässchen umschüttet

Beim Barte Muradins! Siehst du was DU angerichtet hast!?

6 Likes

Warum? Du behauptest doch etwas und schmeißt mit „keiner“ und „com“ um dich.

Aha. Und dabei ignorieren wir alles neue was in wow bisher kam.
Coole Story.

2 Likes

mhm ich erinnere mich da an so manche Stellen im Spiel wo die vorher schon gezeigt wurden. Nur eine Adaption für Spieler des bereits bestehenden, also so what? Okay an sich ist das Draenei falsch weil es Eredar der eigentliche Name der Rasse sein müsste aber das sind nur Details.

Eher nicht.
Dann hätte es nämlich den nutzlosen Schrott aus Shadowlands auch aus Allied Race gegeben. Immerhin waren sie da so konsequent und haben das durchgezogen und das mit der gleichen Begründung seit es die ersten Fragen dazu gab.
Ach wobei, wird Zeit das man Shadowlands von den Server löscht, braucht keiner den Quatsch der am Ende alles bisherige zu einer Farce gemacht hat.

Du weißt doch immer n+1, wobei n als unendliche Variable definiert ist und immer der gesamten Community entspricht.

2 Likes

Naja,nicht wirklich. Ich beziehe es ja auf die Lore. Wie du es auch geschrieben hast:

Und trotzdem sind es zwei verschiedene Dinge. :face_exhaling:

1 Like