Diese Woche in WoW: 5. September 2023

Diese Woche in WoW: 5. September 2023

Jede Woche sehen wir uns an, was uns in World of Warcraft erwartet, teilen die aktuellsten Neuigkeiten und halten euch über jedes Detail auf dem Laufenden. Der Patch für „Inkarnation des Zorns“ erscheint in der Woche des 5. Septembers! Bereitet euch darauf vor, das Land gegen die Urinkarnationen zu verteidigen, euch in Traumsprünge zu begeben und vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Gibt’s endlich Infos zu 10.2.??? :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich dachte es kommt wegen dem Bild etwas mit MoP :frowning:

2 Likes

Vielleicht werden wir ja nach Pandaria geschickt, wegen den Geheimnissen und auch wegen etwas Story? :wink:

Hi,

„Alles :cheese: !“

klack, klack" :crab: „Wie meinen?“

Gestatten: das ist Cheddar.
(Funfact: ich hab im Garten ne Trollblume mit dem Sortennamen ‚Cheddar‘, liebevoll Käsetrolle genannt.)

Cheddar kann vermutlich nicht fliegen (nicht gecheckt), aber er ist ziemlich groß. Was ich an Pets mag, denn so sieht man sie einfach besser, wenn sie einen begleiten.
(Gut, auf den Dracheninseln bzw. beim Drachenreiten ist das mit der Petbegleitung so eine traurige Sache, aber schnetzeln wir nicht in dieser offenen Wunde herum :grimacing: )

Cheddar ist nicht das einzige Pet, was man sich beim aktuellen Event - Kampagne Smaragdgrüner Traum - holen kann. Währung ist das komische Traumsprungvereinigung (Icon wie Seltsamer Staub von VZ), was man sich auch ohne Rare usw. farmen kann. Er kostet 250 davon.

Beim Event gibt es einen allgemeinen Gebietsbuff von 25% mehr EP (Träumende Winde), andere Buffs sind abhängig davon, was gemeinschaftlich gewählt wurde.

Überall sind unter Bögen - Brücken, Felsen usw. - und auch oben in Türmen grüne Wölkchen. Dunkler und kompakter als die grünlichen Elanwölkchen bei den Rennen.
Und es stehen auch recht auffällige, große, hellgrüne „Blümchen“ rum, vergleichbar mit den Gewächsen, die man auch nicht auf der Minimap sieht und die Ressourcen geben.
Diese Traumwachstum genannten Dinger kann man ab lvl 70 looten, die Wölkchen gehen auch früher. Man findet sie auch in Höhlen wie z.B. jene hinter einer Steinmauer.

Wer also keinen Bock auf Rare verdreschen hat - und was es da sonst noch so gibt, ka, nicht angeguckt -, der kann sich zumindest einige der Belohnungen auch mit entspanntem herumfliegen / reiten / laufen usw. holen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :crab: :frog:

1 Like

Hab gerade gesehen es wurden die Dungeons bekanntgeben.
Dämmerung 1
Dämmerung 2
Atal Dazar
Kronsteig :nauseated_face:
Immergrüner Flor
Finsterherz Dickicht
Rabenwehr
Thron der Gezeiten

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.