Hallo,
wenn ich Mats im Auktionshaus kaufen will,kommt sehr oft diese Fehlermeldung,und das Feld ist kurz ausgegraut mit Ladekreis.
Gibts eine Möglichkeit per Addon zb Mats zu kaufen die eine höhere Stückzahl in der Liste rechts haben,oder die teurer sind,und deshalb weiter unten stehen?
Es ist einfach nur nervig für 2 lumpige Kräuter 6 Versuche oder mehr zu brauchen um sie zu kaufen.
Das is kein Fehler zur selben Zeit kauft nur grad i-wer selbst ein.
Wie unter jeden AH Post auch hier:
EUROPAWEITES AH
1 Like
Danke,aber dass wusste ich schon.
Die Frag ware ob es ein Addon gibt um nicht von ganz oben aus der Liste zu kaufen,sondern von „Großanbieter“ oder von weiter unten wo es mehr kostet,wo es nicht im sekundentakt aufgekauft wird
Nein, gibt es nicht. Bei einzel Items kannst du dir das aussuchen aber nicht bei stapelware.
Edit: hilft aktuell nur warten bis die ganzen Bots und Scamer durch sind und wieder einen Gang runter schalten.
Kann man sich echt nicht den Verkäufer aussuchen?
Manuell auch nicht?
Wie gesagt, bei einzel Items wie rüstung geht das aber nicht bei Mats. Da kanste nur menge angeben und bekommst die letzten X.
Es ist einfach nur ätzend wenn die ersten Mats in der Liste kleine Stückzahlen sind…
Wie lange soll man denn vorm AH hocken wenn man was kaufen will?
Auctionator kann das, nicht immer zwar aber zu 99% klappte das bei die ganzen Tage.
Ich hab das mittlerweile auf morgens verlegt das ich das AH plündere, da geht es einigermaßen. Wird jetzt aber eh nochmal etwas heftiger. Beruhigen dürfte sich das wohl in den nächsten zwei Wochen.
Blizzard muss hier echt was machen.
Ich hocke hier seit 10 Minuten um Mats für 1 Ingineursitem zu kaufen.
Das was Blizzard mit dem Aktionshaus gemacht habt, beeinträchtigt massiv meinen (und vermutlich auch den von anderen) Spielspass.
Es ist absolut bescheiden minutenlang auf den Bildschirm zu glotzen bis die Laderädchen weg sind.
Ich würde gerne das Spiel spielen.
Danke
1 Like
Ich hoffe zumindestens das sie was machen auch wenn man nach wie vor nichts weiter dazu hört.
Ansonsten nimm dir Auctionator zur Hilfe, damit geht es einigermaßen zügig das man seine benötigten Mats kaufen kann auch wenn man da ebenfalls ein Delay von ~20-60s hat.