Dieser Moment, wenn

…du als Diszi im Random BG gegen Russen spielst, du “Läuterung des Bösen” klickst (ein Instantzauber), und danach die Zauberschule “Schatten” gesperrt ist… einfach unbezahlbar.

Einfach nur bewundernswert, wie schnell manche Gegenspieler reagieren. So schnell, dass sie sogar Instantzauber unterbrechen können.

6 Likes

Russen cheaten nicht. Wir sind alle nur zu dumm gegen diese Elite zu bestehen. Das war Sarkasmus! Ich wundere mich auch jedesmal, wenn man seine Special Talente ausführt fast auf die Sekunde die Zauberschule für X Sekunden geblockt wird. Das kann einfach nicht normal sein.

3 Likes

kannst du nicht woanders rumlügen? was kommt denn als nächstes? dein schild wird zum healabsorb statt zum absorb?

1 Like

Wenn du meinst, es sei gegen die geltenden Bestimmungen geschehen, dann nutze die ingame Meldefunktion bitte, anstatt am 2. Advent wieder das Russenthema anzufachen liebes Alphaelfchen :slight_smile:

1 Like

L2p :rofl: Alpha

Find ich frech von den russen… Früher wäre das nicht passiert

1 Like

Für nen Schoollock muss ein Cast unterbrochen werden. Instantzauber haben keine Castbar und damit technisch schon gar keinen Schoollock. Da stellt sich die Frage eher: Wars ein Silence?

Das schlimme liebe Ryane, dass es möglich ist. Hat das nix mit Cheaten oder sonst was zu tun sonder eher mit Latenz. Es kommt zwar selten vor aber ja, es kann sein das Instant Zauber gelocked werden. Genauso wie es (das kommt häufiger vor) ich wem heile, sehe wie der Heal ankommt, da sich die HP Balken von meinen Target vermehren und auch den visuellen Healeffect am Target sehe und ich danach gekicked werde.

Eben, weils da noch keine Russen gab.

Hab ich nach ca. 8 Jahren wow noch nie erlebt oder gehört. Und ich habe so einiges mitgemacht. Bisher war ein kickbot das höchste der Gefühle. Aber selbst die konnte man outplayen. Instants kicken ist einfach sowas von gelogen. Außer du zeigst mir einen kleinen Videoclip. Aber russenhacks und instantkicks werden natürlich nie aufgenommen.

Ich tippe ja auf das silencegift vom hunter. Das löst sofort aus wenn ein Schadenszauber gewirkt wurde. Das wurde noch am ehesten als insta kick durchgehen.

Hab ich nicht gesagt. Würde auch niemanden als Hacker oder Cheater bezeichnen wenn ich dafür keinen Beweis habe. Nur glaube ich liegt es an der Latenz. Wie dies möglich ist, keine Ahnung. Hab jetzt nicht gesagt „werde andauernd auf Instant gekicked“. Hab nur erwähnt das es mir auch 1-2 Mal passiert ist. Ärgerlich aber nix worüber ich mich jetzt Aufregen könnte.

Hätte auch noch erwähnt was mir öfters passiert. Und zwar das der Cast eindeutig durch war, (So mit. Ich habe mein Ziel offensichtlich geheilt) und ich dann auf Shadow/Holy gelocked war.

Heilung durch und inline kassieren geht auch nicht. Ich spiele doch selber einen rsham und mw und das nicht erst seit gestern.

Komisch, dass sowas immer im unrated passiert.

War aber in der Arena 3s mit meinen Healshami. War glaub ich vor 3 Tagen und nein es waren keine Russen. Caste Frog auf Heal. Heal ist in Frog werde vom Enhc auf Nature gelocked? Seems legit? stempel ich ab und weiter gehts. Was soll ich mich darüber beschweren. Zeichne meine Games auch nicht auf.

Falls sich im gegnerischen Team Jäger befunden haben, beachtet bitte, dass
Offensivzauber Spinnengift auslösen.
Ein Blick in den Kampflog schafft bei soetwas Sicherheit, wodurch der lockout verursacht wurde.

1 Like

Kenne diese Fähigtkeit. Für das müsste aber auch ein Hunter im Game sein. Turbo war es. Sprich Warri, Monk, Enhc.

Sollten dir in Zukunft mögliche abnormale Vorgänge auffallen, prüfe den CombatLog und sende diesen bei begründetem Verdacht an Blizzard via der vorhandenen Funktionen.

Werde es berücksichtigen. Hab mir hiebei nichts gedacht. Kenn es aus anderen Spielen das duch Latnez Ping etc zeitweise zu so etwas vorkommen kann. Das gleiche gilt ja auch beim Fakecasten. Caste einen Heal, drück ESC oder springe, was auch immer. Sehe über omnibar wie der Gegner Interrupted, bin mir sicher das ich den Cast vorher abgebrochen habe werde aber auf die Schule gelocked.

Erkläre mir das immer mit Latenz Verzögerung. Weiss ja nicht auf welchen Server die Spielen und welche Leitung die haben. Bei denen wirds so ausehen das ich noch gecastet habe und somit mich auch im Cast erwischt haben, obwohl es bei mir anders aussieht.

Es sind für mich wirklich Kleinigkeiten und habe mir hierbei auch nix gedacht. Werde es zukünftig via Combatlogauszug melden falls es nochmal zu einen Fall wie mit dem Frog kommen sollte melden.

In dem Fall wären aber alle Schulen gesperrt.

Ach, die Story stimmt doch vorne und hinten nicht. Wieso sollte man Schatten gesperrt werden, wenn dieses Läuterung des Bösen ein Holy/Feuerzauber ist?

Es war ein silence und kein kick auf einen Instantzauber…

1 Like

Haste wohl Recht.