Rangehunter kann keine Waffenvz auf Pergament schreiben.
Wenn ich eine Waffenverzauberung auf ein Pergament schreiben wollte kam die meldung " dieser zauber ist nicht mit euren waffenvorlage kompatibel ".
Habe meine Meelewaffe angelegt und ich konnte die Waffenverzauberungen auf pergament schreiben.
Sprich man kann nur die Verzauberungen auf pergament schreiben, die man sich selber verzaubern kann. Auf Bogen können keine Waffenvz gewirkt werden.
soweit ich weiß GING das mal, aber es proccte nicht. auf nen bogen/armbrust/donnerbüchse gehört n ingi zielfernrohr
Es ging auch bis Dragonflight, seit dem nur noch Zielfernrohre.
Hab jetzt 3 Tage alles versucht wieso ich keine Pergamente mit großen Waffenvz schreiben konnte, jede andere Klasse trifft nicht auf dieses Problem.
wie gesagt, konnte man die normalen vz auf schusswaffen machen aber es proccte nicht. und ich hab auch häufiger jäger darauf hinweisen müssen. zum glück hat man das nun unmöglich gemacht sich FALSCH zu verzaubern.
warum das nun allerdings nicht auf pergamente geht, weiß nur der bug-god.
melde es als bug (das mit den pergamenten, nicht dass waffenvz nicht auf schusswaffen gehen, das müsste gewollt sein)
und nutz bis dahin dein work-around mit dem anlegen einer stangenwaffe beim vz’n
Hab ich gestern zeitgleich gemeldet.
Das es nicht proccen konnte war mir auch neu aber habe es auch nie getestet
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.