Digital CE Shadowlands

Wird es wieder wie in den beiden letzten Jahren den Deal mit Digital Version als Guthaben anrechnen, wenn man die physische Version kauft?
Gibt ja nun sogar 3 Versionen.
Wird es dann auch 3 physische Editionen geben?

2 Likes

Als ob das jetzt schon wer zu 100% sagen kann. Aus der Erfahrung der letzten Addons wird es vermutlich schon eine Erstattung geben in welcher Art wissen wir dann rechtzeitig vor dem Release.

1 Like

Evtl wurde blau ja nun schon direkt darüber informiert damit sie die Infos weitergeben können.
Die Frage ist ja auch an blau und nicht Spieler gedacht.

1 Like

Wird dann in der FAQ stehen und nicht hier schon vorher rumposaunt. Alternativ frag halt via Twitter :man_shrugging: da kannste Blizzard direkt ansprechen.

1 Like

a) frage ich danach
b) habe ich kein Twitter
c) dafĂĽr ist das Forum da

WĂĽrde ich auch gerne wissen. Da, ich die letzen 2 Addons so gemacht habe. Normale Digitale gekauft, wegen dem Start. Und bei Amazon die Collectors Edition Phys. gekauft und erweitert. Bekam glaub den Key zurĂĽck oder Geld ĂĽber Battle weiss net mehr^^.

Der letzte Bluepost dazu war das es noch keine Infos gibt und gefragt wurde was man lieber hätte.
Vermutlich läuft es auf Guthaben raus.

1 Like

Hallo zusammen!

Wir haben derzeit leider noch keine Infos darüber ob und welche Collector’s Editionen es geben wird.
Ich hoffe aber auf baldige Infos, denn das Shadowlands Logo wĂĽrde klasse auf der Box aussehen. :slight_smile:

/verbeug
Nyakotalia

2 Likes

Wie ist das mit der Abbuchung? Wird direkt abgebucht oder erst bei release?

Direkt, weil du auch die Gimmicks direkt nutzen kannst.

1 Like

Alles klar, danke.

(hoffentlich bin ich hier richtig)
zum thema abbuchung , ich hab mir die CE via sepa lastschrift letzten freitag gekauft aber es hat noch keine abbuchung stattgefunden und wollte fragen wie lange so eine abbuchung normalerweise dauert ?

SEPA-Lastschriften können durchaus ein paar Wochen brauchen, das ist bei Blizzard, bzw. genauer gesagt ihrem Zahlungsanbieter nicht unüblich.

3 Likes

GrĂĽĂź dich Iryllith!

Wenn du eine Bestellung auf unserer Seite abgibst, dann wird dieser Zahlungsauftrag an deine Bank weitergeleitet.
Die Bank kann allerdings den Abbuchungsauftrag bis zu 5 Wochen hinauszögern.
Wie lange kann eine Zahlung mit ELV / Lastschrift dauern?

Dadurch ist es meistens verwirrend, da man glaubt das vielleicht beim Bestellvorgang was passiert ist. :thinking:

/verbeug
Nyakotalia

Inzwischen gab es ein Update dazu:

2 Likes

Hi,

ick versuch mal das EN von Blue in Cerka DE zu wurschteln:

Man hat sich Shadowlands bereits digital gekauft. Was passiert dann beim Einlösen eines CE Codes?

Es wird wieder eine automatische Gutschrift beim Einlösen des CE Codes bis zu einem Stichtag geben. Das Procedere entspricht im Prinzip dem vom Vorjahr. Näheres zur CE kommen noch.

Wenn man vor dem Einlösen des CE Codes …
… nur die Base Edition gekauft hatte, bekommt man Base gutgeschrieben.
… nur die Heroic Edition gekauft hatte, bekommt man Heroic gutgeschrieben.
… nur die Epic Edition gekauft hatte, bekommt man Epic gutgeschrieben.

Wenn man aber vor dem Einlösen des CE Codes …
… eine Base Edition auf Heroic aufgewertet hatte, bekommt man nur das Geld für die Base Edition gutgeschrieben!
… eine Base Edition auf Epic aufgewertet hatte, bekommt man auch nur das Geld für die Base Edition gutgeschrieben!

… eine Heroic Edition auf Epic aufgewertet hatte, bekommt man nur das Geld für die Heroic Edition gutgeschrieben.

Grund:
Beim Aufwerten einer Base Edition zu Heroic oder Epic (bzw. einer Heroic zu Epic), zahlt man nur die Differenz zur Base (bzw. Heroic). Diese Differenzbeträge werden bei der Gutschrift nicht berücksichtigt.

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)

4 Likes