Hallöchen
tldr: Wir suchen für unseren Mythic Raid DDs (alle Klassen und Specs) und 1 Heiler (Priester bevorzugt). Raidtage werden angeboten: Mi, Do, So, jeweils 19:45 - 23 Uhr. Teilnahme freiwillig, aber häufiges Erscheinen natürlich gern gesehen ^^
Bei Interesse einfach mich anschreiben: Cherostian#2932
Einige kennen unsere Gilde vielleicht schon. Wir sind seit Ulduar aktiv und damit wohl eine der älteren Gilden auf Norgannon
Wir legen großen Wert auf ein gemeinschaftliches Miteinander. Es gibt bei uns kein Geflame im Raid. Wenn es Unstimmigkeiten gibt (und die gibt es immer :P), dann kann man diese als erwachsene Leute sicher auch zivilisiert klären ^^
Unser Ziel sind erfolgreiche Raids in angenehmer Atmosphäre. Dazu gehört zum einen, dass wir allen alle Bosse schnell ermöglichen wollen, aber auch, dass wir für den jeweils aktuellen Boss die bestmögliche Aufstellung machen. Progress, Beteiligung und Miteinander müssen sich die Waage halten.
Wenn das gut für Dich klingt, freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung!
Das Mindestalter im Raid ist geistige Volljährigkeit.
Ansonsten bieten wir natürlich alles, was ein gutes Gildenleben braucht: nette Member!
und natürlich TS, Gildenbank, Homepage, M+ Runs, Erfolge, …
Besuch uns doch einfach mal auf unserer Homepage…
www . dignitas-gilde . de (Mää, ich darf keine Links posten…)
Für eine Bewerbung ist keine Registrierung erforderlich.
So … allen, die es bis hierhin geschafft haben, wünsche ich noch einen schönen Tag
Gruß,
Chero