Dimensius Phase zwei "Storymode"

Von Moderator bearbeitet Was soll denn diese bescheuerte zweite Phase, man stirbt ja instant nachdem man das zweite Mal mit dem Mount geflogen ist und landet. Macht das gern in Euren Raids aber lasst da doch bitte mal en Storymode raus oder fügt zumindest einen Zwischenstep ein, damit man den bescheuerten Bosskampf nicht komplett von vorn machen muss…

3 Likes

Spiel die phase halt richtig dann stirbste nicht,
Zwischensteps/checkpoints wirds nicht geben ist ein fight.

4 Likes

:rofl: Danke, für deine wertvollen Zeilen, dass treibt mir die Tränen in die Augen. „fann“?^^

Was soll das sein?

Ich schließe mich an: lern den Boss, dann besiegst du ihn auch.
Das ist immerhin der Endboss der gesamten Erweiterung, ein kleines bisschen Anspruch darf da schon sein.

1 Like

Auf nhc / hc / mythic muss man auch bei wipe den boss komplett wieder von P1 an spielen.
Warum sollte es beim Story-Mode anders sein ?
Spiel es richtig oder geh mit Gilde etc. Nhc.

Es geht mir nicht um Bossmechaniken, die würde ich mir zur Not noch drauf ziehen, sondern darum ,dass man bei der zweiten Landung instant in einer Lila Bubble steht und dann sofort stirbt. Ich hab das bisher auch noch in keinem Guide als Mechanik gesehen, die man umgehen kann. Dann ist es vermutlich ein Bug…

Geht’s noch?!

Hast du ne Macke?!

Kritik äußern ist scheinbar überhaupt nicht deine Stärke. Du musst direkt ausfallend werden.

Selbst wenn es ein Bug ist, kannst du dich auch einfach höflicher ausdrücken und nicht gleich wie ein ungezogenes Kind hier reinstürzen und rumplärren. Denken kannst du was du willst, aber bleib gefälligst höflich!

4 Likes

Sind halt viele arbeiten.
Verrückte Idee: frag mal im Mentoren Channel.

Mach den doch in Mythic wenn du Anspruch willst, aber der Storymodus sollte so balanciert sein dass ihn jeder schaffen kann.

Deswegen gibt es da auch keine nennenswerte Beute, der Sotymodus soll lediglich zeigen wie der Kampf aussieht und ermöglichene eine Questkampagne abzuschließen. Zum ernsthaften Raiden sind HC und Mythic gedacht.

3 Likes

Weil es der Storymodus ist und nicht nHC, HC oder Myth?

Schützt dich der Storymodus bei Gallywix auch vor’m Fallen in den Abgrund?

Das gratis Wappen ist für einige mit Sicherheit durchaus nennenswert.

Und auch wenn es sich hier vermutlich um einen Bug oder ähnliches handelt und bestimmt nachgearbeitet wird, nochmal - nein, Storymodus bedeutet nicht, dass man alles für lau in den *** geschoben bekommt.

1 Like

Also sind dir selbst die minimalsten Anforderungen noch zuviel ?

Schafft auch jeder.
Spiel halt die mechaniken aus xy rauszugehen oder reinzustellen oder aufmounten bedarf einer taste, kannstvmir nicht sagen das das keiner schafft.

1 Like

Einfach mal chillen hier uff … wenns nen Bug ist audjedenfall mal melden. Vllt auch im Chat mal fragen vllt kann man man den ja umgehen.

LG
Chillerkadse

1 Like

Kann sein das meine augen nicht mehr so gut sind, aber wo hast du um hilfe gefragt?

Ich lese viel wähwäh aber nirgends „Was mache ich falsch?“
Eine genaue Beschreibungen findet man auch nachdem du zuerst die schlechte Erziehung zum vorschein gebracht hast…

Wenn das die Jugend von heute als „Hilfe suchen“ angeht sind wir, wie die hippen screenager heute sagen, gekocht :older_adult:

5 Likes

Ist er ja auch. Du musst halt nur minimalsten Anforderungen erfüllen.
D.h. nicht, das man nur rumstehen soll / kann oder Mechaniken ignorieren.

Hallo zusammen, Ich habe nach dem zweiten fliegen das selbe Problem wie der Threadersteller. Man stirbt quasi direkt nach dem landen an dieser riesiegen Blase. Egal ob man ausserhalb der Blase steht oder innerhalb. Ich habe das nun mehrmals versucht. Meine frage ist das ein Fehler oder übersehe ich irgend etwas?

Ist halt wie mit dem lesen, nirgends wurde geschrieben er steht rum sondern stirbt nach der 2. Flug phase instant in der void.

Aiaiai

Wir reden immer noch vom Storymodus, nicht vom LFR oder höhere RAID Stufen…

und? es ist halt nicht nur mit anmelden getan du musst halt etwas machen nur vom anschauen fällt der boss nicht um. sei doch froh das du jetzt als solo spieler überhaupt die möglichkeit hast das abzuschließen. wäre das so gewollt wäre das auch so eingefügt worden ist es aber nicht blizzard will das du die mechaniken spielst.
beim questen muss man auch mobs umhauen um in der story weiter zu kommen?
sollen die jetzt auch einfach so abschlossen werden weil du keine lust hast die einfachsten anforderungen zu erfüllen aka 10 mobs zu töten?

Es ist mit den anforderungen nicht mal die schwierigkeit gemeint, die btw schon in lfr einfach so witzlos ist das man praktisch in jedem mist drinstehen bleiben kann, und die im storymodus noch weiter runtergetuned sind.

1 Like