Hallo zusammen,
wird DirectX 11 Legacy auch in Shadowlands erhalten bleiben oder wird es entfernt? Ist das schon bekannt?
Danke
Hallo zusammen,
wird DirectX 11 Legacy auch in Shadowlands erhalten bleiben oder wird es entfernt? Ist das schon bekannt?
Danke
Bei so einer Frage, stelle ich mir die Frage ob dein System dann noch die Mindestanforderungen erfüllt
Och naja vielleicht überarbeiten sie ja ein bissel die Mehrkernoptimierung, dann ist der Prozzi nicht mehr ganz so wichtig und die Grafisch ist WOW eh anspruchslos.
WIr hatten hier einen der hat nen Lappy gesucht und dem haben 30 FPS gereicht, da kannste dann schon gut runter mit den Anforderungen. Wir haben zwar abgeraten aber wenns denen reicht, dann reicht bestimmt auch ne 750 oder so.
Kommt halt drauf an. Man kann natürlich alles runter drehen an Grafik settings und sub 60 FPS spielen…
Man kann aber auch alles aufdrehen und mit 144hz+ Monitor spielen, sowie in 1440P oder sogar 4K.
Dann steigen auch in WoW die Anforderungen an die GPU enorm.
Bei mir schwankt die GPU Auslastung mit einer RTX 2070 Super OC in 1440P/144hz, Stufe 9 (Schatten hoch) zwischen 40% in OG und bis 80% beim questen.
Klar aber dann fragste nicht nach Direct x11 Legacy
Nein, aber du sagtest das WoW eh grafisch anspruchslos ist
Was ja auch stimmt, mehr geht immer, WOW packst du auf 4k immer noch mit ner 2070, nimm doch mal nen anspruchsvollen Titel und mache das auf 4k und vollen Details dann ruckelste dich da mit 10 FPS durch die Gegend.
Nur weil man seine Graka auslasten kann heißt es doch nicht das der Titel anspruchsoll ist.
Ich habe ne 2080 und spiele mit 2k, die macht nicht mal die Lüfter an, weil se einfach pennt. Da gibts ganz andere Granaten.
Spielst du mit 60hz?
Das kann man aber auch umdrehen… ich meine selbst DOOM Eternal läuft auf ner iGPU noch spielbar wenn man alles runter dreht
Man kann fast alles auf ner Kartoffel spielen wenn man masochistisch ist
70 aber ja
Stimmt auch wieder.
Dann is natürlich klar das die 2080 sich langweilt
Joa, hatte vorher ne 1060 drin, da unsere Firma aber mit Unity arbeitet brauchten se Dampf und ich spiele den Server, weil ich den stärksten Rechner habe .
Dafür gabs die Karte und den Strom.
Da DirectX 11 aus Zeiten von Windows 7 ist und nur begrenzt unter Windows 8/8.1 weiter genutzt wird, eher nicht. Vor allem da auch Windows 7 keinen Support mehr erhält und Windows 8/8.1 auch „nur noch“ bis zum 10.01.2023 gepflegt wird, würde ich das noch mehr verneinen.