Direkt nach Mardum Artefaktgleven - soll das so?

moinsen,

gerade eine Dämonenjägerin erstellt und das Startgebiet durchgespielt
anschliessend kam Vol’jin´s Tod usw und ab nach Dalarn geschickt worden
dort wartet neben dem Ruhestein auch direkt der einen verfolgende NPC bzgl. Artefaktgleven-Reihe

muß man wirklich mit 16 schon die Artefaktwaffe machen? oder sollte man es sogar?

dachte eigentlich es wäre frei wählbar :man_shrugging:

am Missionsbrett wrd Chromie, Pestländer und Tanaandschungel angeboten plus ein NPC der mich nach BfA schicken will

apropos BfA: das sind die einzigen Dungeons die ich beim DungeonFinder angeboten bekomme o.O kann ich also gar nicht alte Inis laufen?

nur zum Verständnis: hab mit Chromie noch gar nicht gesprochen

hatte eigentlich beim Lesen der Infos der letzten Monate gedacht, daß ich das Leveln verstanden hätte: Chromie oder wie bisher oder gemixed
daß es aber jetzt live so verwirrend ist…

freue mich über Licht im Dunkeln :wink:
Blutsturm

Ich hab die Questreihe bis zum aufploppen der Aufgabe gespielt wo man nach Legion Dalaran geschickt wird. Ab da ist Orgrimmar wieder „richtig“.
Vorher könnte ich z.b. die pre Quest nach pandaria zwar annehmen aber sie hat nicht funktioniert.
Jetzt blend ich die Legion Pre Quest einfach aus und Spiel mein Stiefel in Pandaria weiter und geh irgendwann später der Legion Pre nach

1 Like

Also ich habe beide Artefaktwaffen besorgt. Ist nicht so schwer, und geht eigentlich recht schnell.

Allerdings sind diese nicht besser als andere blaue Waffen. Die Artefaktfunktion ist seit BfA deaktiviert. (für sämtliche Artefaktwaffen aus Legion. Für alle Klassen.)

Also ein Muss ist es nicht. Legion kann man ignorieren, nach der Einführungsquest, genau wie bei anderen Klassen auch.

Alte Inis kann man schon laufen… Man muss die halt auf „classic“-Art machen. d. h. manuelle Gruppensuche und direkt vor Ort reingehen…^^ Ich habe auch festgestellt, dass bei Chromie lediglich sämtliche AddOns zur Auswahl stehen. aber nicht das classic-Gebiet. D. h. classic-Dungeons sind wohl auch nur classic zu machen… (Wenn jemand andere Infos oder Wege hat, lass ich mich gern eines besseren belehren.)

Ob AddOn-Dungeons im Dungeonfinder verfügbar werden, wenn man über Chromie den Content auswählt, weiß ich allerdings nicht. (noch nicht getestet.)

1 Like

Ja die Addon Dungeons sind abhängig von der Zeitlinie die man bei Chromie ausgewählt hat.
Ich hab zum Beispiel um wieder ins Tanken reinzukommen vor den Dungeons die Zeitlinie auf Wotlk oder BC gestellt, weil ich mich da noch am besten auskenne:D

1 Like

Jo, dto. RotLK sind praktisch die letzten Dungeons, die ich wirklich gemacht habe. Aber die sind wahrscheinlich mittlerweile auch so geändert, dass die in 5 Minuten fertig sind…
Danach hab ich die ersten Dungeon von Draenor ein-, zweimal gespielt. Alle anderen allerdings nicht mehr. Die Luft ist seit RotLK irgendwie raus. Mit jedem AddOn versuch ich’s erneut, aber ich komme einfach nicht mehr rein. Ich hab’s noch nicht mal geschafft ein einziges verbündetes Volk freizuschalten. (Aber es gibt für mich auch nichts langweiligeres als Ruf zu farmen, ehrlich gesagt. Da das jetzt allerdings abgeschafft wurde, besteht wieder Hoffnung, dass ich es doch noch schaffe. Nur muss ich erstmal an die Quests/Gebiete kommen, wo das überhaupt möglich ist…)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.